007 - Liebesgrüße aus Moskau: Hubschrauber

Hubschrauber

von: danie11 / 05.01.2012 um 19:04

Beim ersten Level muss man einen Hubschrauber besiegen und das geht so: "Man muss einfach mit den Maschinengewehr den Hubschrauber abschließen und dann rammt der Hubschrauber euch und da muss man Kreis drücken und wieder abschiesen und das geht Drei bis Vier mal so weiter und dann ist der Hubschrauber kaputt.

Bonusmissionen

von: wodkaman / 07.04.2012 um 09:41

Wenn ihr Bonusmissionen spielen wollt, braucht ihr 10,25,40 und 60 Awards.

Red Grant im Zug besiegen

von: wodkaman / 07.04.2012 um 09:41

Wenn ihr Probleme habt Red Grant zu besiegen, müsst ihr euch hinter einer Kiste verstecken und ihn dann im Bondfokus mit dem Sturmgewehr auf die Arme und Beine schießen. Wenn er auf dem Boden liegt müsst ihr weiterschießen, bis ihr ihn erledigt habt.

Bosch Schrotflinte

von: wodkaman / 07.04.2012 um 09:43

Benutzt die Schrotflinte am besten gegen Hubschrauber und gegen Red Grant (in der Basis von Octupus). Im Bondfokus ist die Waffe jedoch gut.

Jacke

von: wodkaman / 07.04.2012 um 09:43

Wenn ihr Bonds Dinner Jacke haben wollt müsst ihr zu Q im zweiten teil von Hedgemaze.

Weiter mit: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps: Schnee Anzug / Bonuslevel

Zurück zu: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps: Munitionsverbrauch / Letzten Bossgegner besiegen / Panzer in Istambul knacken / Waffenupgrades / Endgegner

Seite 1: 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Liebesgrüße aus Moskau

James Bond - Liebesgrüße aus Moskau
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

007 - Liebesgrüße aus Moskau (Übersicht)