Die Unglaublichen - Tunnelgräber: Kurztipps

Bonusgegenstände

von: Frozone109 / 08.01.2006 um 16:55

Wenn ihr nicht wisst, wo die Bonusgegenstände sind (für die Galerie), dann geht in die zweite Level (immer Tiefer). Da gibt es eine Stelle voller Kisten. Wenn ihr ab dort ca. zwei Schritte weiter geht und mit Mr. Incredible die Wand einschalgt, findet ihr sie.


Endgegner !

von: Simon-135 / 27.05.2006 um 11:53

Wenn ihr bei denm Endgegner nicht weiter kommt, dann drückt Start, dann Kreis und dann auf Geheimnisse. Und gebt (MRIBOOM) 2 mal ein und dann (FROZBOOM) 2 mal ein. Denn jetzt Könnt ihr mit jeweils mit Frozone als auch mit MR I. die Mega Attacke 2 mal machen. Greif erst mit Frozone an und Frihre ihn ein. Dann geh mit MR I. hin und mach die Mege Attacke.


Einfacheres Gameplaying

von: _ProfiZocker_ / 04.08.2009 um 20:52

Wenn ihr Die Unglaublichen spielt,dann ist es zu zweit am einfachsten! Warum? Das kann ich euch sagen:

1.Ihr könnt mit Froozer die Roboter einfrieren und zerstören ohne die ganze Zeit wechseln zu müssen!

2.Wenn ihr Froozer spielt könnt ihr alle einfrieren und euer Partner sie entweder aufnehmen und schleudern oder er macht 2-3 schläge dann is er hin!

3.Zu zweit macht es einfach mehr SPAß!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Unglaublichen - Tunnelgräber

Die Unglaublichen: Angriff des Tunnelgräbers
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Unglaublichen - Tunnelgräber (Übersicht)

beobachten  (?