SpongeBob - Movie: Komische Türme

Komische Türme

von: SimpsonMaster / 15.12.2007 um 23:45

Wenn ihr in der 2.Kampfherausforderung seid (Babyjagd mit Seifenblasen) dann versucht doch am rechten Arena-Rand in die Schlucht zu schauen. Denn dort ist ein Turm mit ein paar "Foggers".

ja dass ist ja schon klaar aber wie kann man den schneller als schnell sein??

23. Januar 2012 um 20:46 von bellastyler

ich weis nicht was Fogger sind

22. Januar 2011 um 09:50 von tobias123456789

Der Po- Platscher

von: daymaster / 27.12.2007 um 15:08

Wenn du die Gegner (Blechköpfe) besiegen willst dann kannst du mit hilfe des Po - Platscher die Gegner für kurze zeit unbewegungsfähig machen. Dann brauchst du nur noch mit irgendeine Attacke die Gegner zu treffen und dann sind sie besiegt.

Eine Schatztruhe

von: Tidus5 / 08.01.2008 um 19:00

Ihr denkt doch manchmal wieso ihr ein paar Schatztruhen nicht findet?Naja,weil sie ziemlich gut versteckt sind und man manchmal sogar was dafür tun muss!Deshalb habe ich einer der schrierigen Schatztruhen für euch zusammengestellt!

Level 2 :

Ihr kennt doch die Stelle ,wo es in der Gegend überall Eis ist,oder?Dort müsst ihr weitergehn und den Keksaufzug runterfahren.Dann müsst ihr nicht den 2. rot,weiß Aufzug hochfahren ,sondern weitergehn und die Kisten alle hintereinander zerschmettern ! Alle aufeinmal sonst klappt es nicht!Dann erscheint neben der letzten Kiste die Schatztruhe!

Dennis besiegen

von: Hanibal8 / 29.02.2008 um 11:40

Um Dennis einfach zu besiegen, musst du deine Arschbomben-Attacke und deine Wurfattacke aufpepen. Hast du das gemacht, musst du die Gegner, die da auch sind, mit der Arschbomben-Attacke verwirren und dann nimmst du einen von denen mit R1 und schleuderst ihn mit voller Kraft auf dennis. Das zieht ihm viel Leben ab. Die Gegenstände, die Dennis auf dich wirft, kannst du zurückschleudern wenn du deinen Karateschlag aufgepeppt hast!

Neptun

von: Latias235 / 16.09.2008 um 17:51

In dem level "Der Spieß wird um gedreht" liegt ein Holzstück auf dem Boden. Wenn Neptun seine Energiering-Attacke macht (das ist die, wo er die Ringe auf den Boden schießt) kann man darauf springen und wird nicht getroffen (geht auch beim 2. mal, wenn der Boden zerstört ist).

ist sehr gut ;-)

08. September 2009 um 15:49 von Gisi_007

Weiter mit: SpongeBob - Movie - Kurztipps: Heavy Iron / Cheat geht nicht auf anhieb! / Viel Geld-Wenig Zeit / Ein komischer Turm / Nervige Nervs

Zurück zu: SpongeBob - Movie - Kurztipps: Krötenisch / Dennis besiegen / Muschelstadt-Tod voraus / 2kampf mit dennis / Freischaltbares

Seite 1: SpongeBob - Movie - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

SpongeBob - Movie (Übersicht)