Kameo - Elements of Power: Beißer Skin

Beißer Skin

von: Delta06 / 04.12.2006 um 12:31

Wenn man in den Ödländern ist, in der Nähe von den Bergfällen, sind 2 Häuser. In einem ist ein Schrank, wo der Skin von Beißer drin ist!


Elementarfrüchte

von: emanuel-wwe / 27.02.2007 um 19:29

Elementarfrüchte sind ab dem 2. Level wichtig, denn damit könnt ihr neue Fähigkeiten für eure Elementarkrieger freischalten. Benutzt sie aber vorsichtig und nicht alle auf einmal, denn manche Fähigkeiten sind später noch wichtig - und was macht ihr wenn ihr die Fähigkeiten braucht, aber keine Früchte mehr habt? Ihr könnt sie auch beim Händler für 30 Runen kaufen. Schaut euch in der Stadt nach Rettungsaktionen um, in denen Bewohner in Häusern von Trollen usw. festgehalten werden. Wenn ihr sie befreit, belohnen sie euch mit einer Elementarfrucht!


Erweiterungen, für welche Krieger?

von: simi_Hyuga / 09.01.2008 um 10:53

Also am besten ist es wenn man General Schaden, Kampfkraut und Thermit auftrainiert, weil man am Ende viel mit den machen muss und weil Thermit der Beste Gegner für Thorn ist, dass heißt, wenn ihr gegen Thorn kämpft, dann kämpft mit Thermit gegen Thorn.

thx für die info

07. Februar 2010 um 14:20 von DKong


Greifer der Tiefe Feuer Trick

von: xboxer / 21.06.2008 um 00:53

Wenn ihr brennt einfach Greifer der Tiefe (oder Flex) nehmen und ihr brennt nicht mehr.


Trollexplosion

von: crsr23 / 17.10.2008 um 16:22

Zuerst mir "Greifer der Tiefe" Rutscher einsetzen, bis ein Troll schwarz verschmiert ist. Dann noch ein leichter Flammenstoß von "Feuerechse" und der Troll explodiert in seine Einzelteile. (Umständlich, sieht aber toll aus)


Weiter mit: Kameo - Elements of Power - Kurztipps: Leben Auffüllen / Viele Punkte mit Blizzard / Lustige Tricks im Wassertempel

Zurück zu: Kameo - Elements of Power - Kurztipps: Hohe Highscores / Endgegner / 2 Tipps / Skins / Alternative Skins

Seite 1: Kameo - Elements of Power - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kameo - Elements of Power

Kameo - Elements of Power
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kameo - Elements of Power (Übersicht)

beobachten  (?