Metroid: Kurztipps

Tür-Teleportation

von: kirby14 / 10.01.2006 um 10:23

Es ist ein Fehler im Spiel. Dieses Tür-Teleportieren ist in manchen Fällen praktisch. Dabei wird bewirkt, das wenn man in der Tür steht (aufmachen, an die Tür, Tür schliessen lassen, so das man halb im Raum und halb in der Tür ist) das man dann nach oben springen kann, wobei der Screen nach unten scrollt, und ihr von unten nach oben kommt. Hört sich nur schwer an, ist es aber nicht. Hier wie es funktioniert:

Stell dich in die Tür (öffnen, dort hinstellen wo die Tür ist, ich meine was man aufmacht) und drücke immer wieder ganz schnell unten -> oben, unten -> oben.

Ihr werdet jedoch den Morphing Ball benötigen. Sonst wird Samus nicht diesen komischen Hüpfer machen, um nach oben zu kommen. So könnt ihr z.B. Ice Beam früher holen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid

Metroid
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link