von: xxx3xxx333xxxx / 11.01.2010 um 15:05
Wenn ihr ein gutes und starkes Team mit Abwechslung an Charakteren haben wollt entwickelt die Charaktere so:
Eirika,Ephraim: Erzlord
Seth,Kyle: Rittmeister
Franz,Amelia,Forde: Erzritter (Bei Amelia ist es egal ob ihr sie zuerst in Kavalier oder Ritter entwickelt)
Ross, Dozla: Berserker(Ross zuerst Pirat)
Garcia: Krieger
Vanessa, Tana: Wyvernritter
Cormag : Wyvernlord
Joschua, Marisa: Schwertmeister
Colm: Assasine
Neimi: Waldläufer
Gerik: Held
Innes: Scharfschütze
Thetys : Tänzer
Myhhr: Manakete
Natascha,Artur, Moulder: Bischof
Gilliam: General
Lute: Warlock
Saleh: Weiser
Knoll: Beschwörer
Ewan: Druide(zuerst Schamane)
Syrene: Falkenritter
Rennac: Schurke
Ross, Amelia und Ewan werden so unglaublich stark (Ich habe bei allen 3 , 6 Werte auf MAX bekommen)
von: ChaosFH5 / 24.02.2010 um 19:14
Meiner Meinung nach sind folgende Charaktere sehr gut und nützlich wenn man die Ruinen durchspielen möchte.
Ephraim (Erzlord)
Lute (Sage)
Neimi (Ranger oder Sniper ist egal)
Joshua (Sschwertmeister)
Kyle (Erzlord) oder Gilliam (General)
Ross (erst Pirat dann Berserker)
Amelia (erst Ritter dann General)
Ewan (Schamane dann Druide)
Moulder (Bischof)
Garcia (Krieger)
und wer will dann entweder L'Arachel oder Natasha als Valkyrie. Alle sollten zwei Waffen mit hoher Crit. Rate nehmen und dazu natürlich Vom Waffenlevel A und eine Waffe die 4x angreifen kann.(Brave Bow,Brave Axe, ...)
Für die Magier natürlich Heilstäbe und die besten Waffen dann dürften auch die Drachen im 10 Stock der Ruinen kein allzu großes Problem sein
von: Tippmaster443 / 02.01.2011 um 12:12
Ihr müsst Eirika nur im Kapitel 4:Uralter Schrecken,In der Arena auf 20 bringen,so könnt ihr Ephraim nehmen,und in dem Kapitel wo sie sich wiedertreffen,kannst du sie dann,wenn du das luna/sol band hast(ephraim im Turm von Valni auf 20 bringen),Eirika und Ephraim zu starken Erzlords weiterentwickeln.charaktere die auf lvl 20 weiterentwickelt werden(ausser z.b ross,der sich das erste mal auf lvl 10 entwickelt)sind generell besser als sie auf lvl 10 zu entwickeln.
von: Pantalaymaro / 09.01.2011 um 19:12
General --> Großschild: Wenn der G. angegriffen wird, hat er die Chance sämtlichen erlittenen Schaden zu verhindern
Wyvern-Ritter --> Stich: Bei einem Angriff hat der W. die Chance die gegnerische Verteidigung für diesen Angriff auf 0 zu setzen
Beschwörer --> Beschwören: Beschwört ein "Phantom", dass bei jedem Beschwörer unterschiedliche Werte hat (erhöhen sich mit steigendem Level). Phantome haben immer genau 1HP und führen eine Axt (welche das beschworene Phantom hat ist Zufall)
Assassine --> Meucheln : Bei einem eigenen Angriff hat der A. die Chance, egal, wie hoch der zugefügte Schaden ist (selbst bei 0) den Gegner mit einem Schlag zu töten.
Bischof --> Exorzieren: Bei einem Angriff gegen eine untote Einheit fügt der B. dieser immer erhöten Schaden zu
Scharfschütze --> Volltreffer: Bei einem eigenen Angriff hat der S. die Chance die Verteidigung des Gegners für diesen Angriff auf 0 zu setzen.
Schurke --> Knacken: Ein S. benötigt zum Öffnen von Türen und Truhen keine Dietriche
von: Micky09 / 28.03.2012 um 11:05
Ihr seid in LV. 15 und seid mit Ephraim gegangen? Gut. Ihr habt eine (berittene) Einheit der Langbogen nichts antut (Kein Schaden)? Gut. Rettet eine Einheit. Reitet bis 2 Felder hinter den Bogenschützen. Setzt die (gerettene) Einheit vor euch. Nun beendet den Zug. Der Gegner ist dran. Der Bogenschütze MUSS euch abschießen ( Es wird ihm vom "Computer" befohlen). Jetzt lasst euch jede Runde abschießen. Und ihr bekomt 1 Erfahrungspunkt.
Es dauert lange. Natürlich könnt ihr jetzt auch jede andere Einheit dort hinstellen.
ACHTUNG: Wenn ihr einen Magier( z. B. Artus) hinstellt muss er 3 Felder entfernt sein.
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