Die Sims 2 - Weihnachts-Pack: Kurztipps

Pizza umsonst

von: supermann9 / 19.07.2006 um 12:55

Wenn man eine Pizza bestellt, dann move_objects on eingibt und den Lieferanten nicht rein lässt, dann will der Lieferant gehen. Dann geht man in den Kaufmodus und nimmt den Lieferanten die Pizza aus der Hand und legt sie in euer Haus - schon hat man eine Pizza umsonst.


Weihnachtsmann

von: lady_sophie / 25.07.2006 um 10:21

Wollt ihr, dass der Weihnachtsmann kommt, aber er einfach nicht kommen will? Dann habe ich hier einen Trick für euch:

Ihr braucht zuerst einen Kamin (egal wie groß!). Dann kauft einen Weihnachtsbaum und abends, so gegen 19:00 Uhr, backt ihr Weihnachtsplätzchen. Lasst den Teller einfach auf der Theke stehen und um ca. 21:00 Uhr kommt dann der Weihnachtsmann!

cool danke...;)

20. Februar 2013 um 18:15 von CaRoLiN13


Feuer mit dem Weihnachtsbaum

von: Lord_of_cheat / 08.08.2006 um 13:58

Wenn man den Weihnachtsbaum anmacht, sollte man ihn so nach 3-4 Stunden wieder ausmachen, da eer sonst anfängt zu brennen!


Trick im Cheatfenster

von: Inorek / 17.08.2009 um 08:11

Wenn ihr das Cheatfenster geöffnet habt ( Strg+Shift+C ) dan müsst ihr die Taste neben Q drücken, womit man normalerweise die Zeile wechselt, und es erscheint ein Cheat. Wenn ihr ihn nicht haben wollt drück noch mal auf die Taste neben Q, und es erscheint ein weiterer Cheat. Wenn ihr zb. keine lust habt MaxMotives einzugeben ist das sehr nützlich.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims 2 - Weihnachts-Pack

Die Sims 2 - Weihnachts-Pack spieletipps meint: Auch an Weihnachten dürfen Käufer von Erweiterungen dem Hersteller Geld in den Rachen werfen. Es lohnt sich allerdings nicht.
52
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Weihnachts-Pack (Übersicht)

beobachten  (?