Mario Smash Football: Leichtes Tor

Leichtes Tor

von: PokemonGamer / 05.03.2007 um 07:55

Wollt ihr sofort ein Tor schießen? Ganz einfach! Nehmt Daisy und einen anderen Kameraden, z.b. die Hammerbrüder. Ihr müsst Anpfiff haben und max. Profi gewählt haben. Rennt beim Anpfiff nach oben, ein Stück in das Feld des Gegners und macht einen Speialschuss. Die Gegner stören euch dabei nicht und der Spezialschuss geht auch fast immer rein.

Falls euer Spezialschuss nicht reingegangen ist, holt euch den Ball und macht einen hohen Traumpass zu einem Mitspieler. Drückt aber erst B , wenn der Spieler den Ball gerade in der Luft auffängt. Er macht einen so harten Schuss, der meistens reingeht. Kleiner Tipp: Bei dem harten Schuss ist es besser, wenn ihr möglichst weit vom Tor entfernt seid, denn so kriegt der Torwart den Ball meistens nicht.


Einfacher Spezialschuss

von: pauel / 05.03.2007 um 07:56

Um einen einfachen Spezialschuss zu machen, müsst ihr mit dem Teamkapitän auf der gegnerischen Spielseite B gedrückt halten, bis die Anzeige kommt. Aber jetzt kommt der Trick: Auf die linke Seite gar nicht achten, einfach irgendwo drücken, aber auf der rechten Seite ins Grüne treffen - dann ist er auf jeden Fall drin (im Tor).


Fast immer ein Tor

von: RYoshi / 30.05.2008 um 22:44

Man muss einfach mit Yoshi (keine ahnung obs auch mit anderen geht) ganz oben mit dem Ball auf die linie gehen, dann ein ganz kleines stückchen auf die gegnerriche seite gehen dann den B knopf gedrückt halten bis man solche blitze sieht (kommen aber etwas schnell) und dann loslassen und dabei den control stick nach unten gedrückt halten. Somit ist der Ball zu 90 % im Tor .


Zurück zu: Mario Smash Football - Tricks fürs Spiel: Fallrückzieher, Flugkopfball und Seitrückzieher / Ball anschneiden / Tor Chancen / Tore schießen leicht gemacht / Stern

Seite 1: Mario Smash Football - Tricks fürs Spiel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Smash Football (5 Themen)

Mario Smash Football

Mario Smash Football
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Smash Football (Übersicht)

beobachten  (?