Fifa 06: Steuerung

Schusstipps

von: OllyHart / 18.01.2006 um 16:35

Schüsse sind ein wichtiger Bestandteil des Fussballs. Damit dir diese auch gut gelingen und möglicherweise zu mehr Erfolg verhelfen sind hier einige Schusstipps:

  • Wenn du es bis vors gegnerische Tor geschafft hast, es aber von Spielern der anderen Mannschaft umzingelt ist, so versuche den Ball flach und mit wenig Kraft zu schiessen. Der Torwart kann den Ball so nur schwer abwehren.
  • Ändere die Schusskraft je nach Standort des Torwarts. Steht er auf der Linie, so kannst du den Ball mit voller Kraft schiessen. Kommt er aber auf dich zu, so solltest du so schwach wie möglich schiessen.
  • Hat dein Spieler den letzten Verteidiger der Gegner ausgespielt, so läuft der Torwart meist aus dem Tor, was du im Radar überprüfen solltest. Schiesse den Ball dann mit sehr wenig Kraft am Torwart vorbei. Da der Ball so über den Rasen rollt ist er schwieriger zu stoppen als wenn du stärker schiesst und der Ball durch die Luft fliegt.
Stimmt,aber kannst Torhüter auch ausdribbeln,oder jemanden passen.

31. August 2013 um 21:58 von ToMy-VeRcEtI


Eckbälle,Flanken usw.

von: Ronaldinho000 / 07.09.2006 um 10:58

Wenn man bei Eckbällen und Flanken zu 95% ein Tor machen will, muss man so lange O drücken bis die anzeige ganz gefüllt ist. bei mir mache ich immer solch ein Tor



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)

beobachten  (?