Fifa 06: Steuerung

Schusstipps

von: OllyHart / 18.01.2006 um 16:35

Schüsse sind ein wichtiger Bestandteil des Fussballs. Damit dir diese auch gut gelingen und möglicherweise zu mehr Erfolg verhelfen sind hier einige Schusstipps:

  • Wenn du es bis vors gegnerische Tor geschafft hast, es aber von Spielern der anderen Mannschaft umzingelt ist, so versuche den Ball flach und mit wenig Kraft zu schiessen. Der Torwart kann den Ball so nur schwer abwehren.
  • Ändere die Schusskraft je nach Standort des Torwarts. Steht er auf der Linie, so kannst du den Ball mit voller Kraft schiessen. Kommt er aber auf dich zu, so solltest du so schwach wie möglich schiessen.
  • Hat dein Spieler den letzten Verteidiger der Gegner ausgespielt, so läuft der Torwart meist aus dem Tor, was du im Radar überprüfen solltest. Schiesse den Ball dann mit sehr wenig Kraft am Torwart vorbei. Da der Ball so über den Rasen rollt ist er schwieriger zu stoppen als wenn du stärker schiesst und der Ball durch die Luft fliegt.
Stimmt,aber kannst Torhüter auch ausdribbeln,oder jemanden passen.

31. August 2013 um 21:58 von ToMy-VeRcEtI

Eckbälle,Flanken usw.

von: Ronaldinho000 / 07.09.2006 um 10:58

Wenn man bei Eckbällen und Flanken zu 95% ein Tor machen will, muss man so lange O drücken bis die anzeige ganz gefüllt ist. bei mir mache ich immer solch ein Tor

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Fifa 06 (Übersicht)