Fifa 06: Steuerung

Schusstipps

von: OllyHart / 27.04.2007 um 15:04

Schüsse sind ein wichtiger Bestandteil des Fussballs. Damit euch diese auch gut gelingen und möglicherweise zu mehr Erfolg verhelfen, sind hier einige Schusstipps:

  • Wenn ihr es bis vors gegnerische Tor geschafft habt, es aber von Spielern der anderen Mannschaft umzingelt ist, so versucht den Ball flach und mit wenig Kraft zu schiessen. Der Torwart kann den Ball so nur schwer abwehren.
  • Ändert die Schusskraft je nach Standort des Torwarts. Steht er auf der Linie, so könnt ihr den Ball mit voller Kraft schiessen. Kommt er aber auf euch zu, so solltet ihr so schwach wie möglich schiessen.
  • Hat euer Spieler den letzten Verteidiger der Gegner ausgespielt, so läuft der Torwart meist aus dem Tor, was ihr im Radar überprüfen solltet. Schiesst den Ball dann mit sehr wenig Kraft am Torwart vorbei. Da der Ball so über den Rasen rollt ist er schwieriger zu stoppen, als wenn ihr stärker schiesst und der Ball durch die Luft fliegt.
Hat mir geholfen, endlich treffe ich das Tor! :)

09. September 2010 um 19:16 von SOCKE

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Fifa 06 (Übersicht)