von: Cunamon / 30.10.2008 um 17:40
Es gibt ein Pokémon, das ganz leicht gegen Rocko's Gestein-Pokémon gewinnt. Geht folgendermaßen vor:
Fangt ein Raupi und trainiere es. Auf Level 7 wird es zu Safcon, das dann Härtner lernt. Trainiere dann Safcon, bis es auf Level 10 zu Smettbo wird, es lernt dann gleich die Attacke Konfusion. Jetzt gehe zur Arena von Marmoria City und kämpfe gegen Rocko. Setzt dann gleich Smettbo ein und heize Rocko's Gestein-Pokémon mit Konfusion ein. Die zwei Pokémon von Rocko sind dann nach ein paar Treffern besiegt und ihr habt gewonnen.
von: VanNistelrooy / 30.07.2003 um 10:27
Wenn du gegen die Top Vier und Gary kämpfst, setzt du am besten folgende Attacken ein:
- Gegen Lorelei: Donnerblitz, Donner
- Gegen Bruno: Surfer, Fliegen
- Gegen Agathe: Psychokinese, Nachtnebel
- Gegen Siegfried: Bizzard, Eisstrahl
- Gegen Gary: Surfer, Donner, Erdbeben (je nachdem, zu was sein Evoli geworden ist)
von: Wuno0 / 07.09.2008 um 19:55
Wollt ihr Rocko schnell besiegen? Dann braucht ihr nur Pikachu mit min. level 13 und die Attacken Rutenschlag und Ruckzuckhieb. Ihr müsst nur gegen Kleinstein 4 mal Rutenschlag einsetzen und gegen Onix 5 mal (Falls Kleinstein Einigler einsetzt benutzt ihr nochmal Rutenschlag). Und nachdem ihr Rutenschlag einige male eingesetzt habt setzt ihr dann natürlick Ruckzuckhieb ein. Ihr solltet euch noch ungefähr 3 Tränke kaufen und ihr schafft ihn locker.
von: Cheater2002 / 08.02.2002 um 13:10
Dieser Cheat funktioniert auch in Pokemon Rot, Gelb, Gold, Silber und Crystal.
Du kannst ein Pokemon besser trainieren, wenn du ihm den EP-Teiler gibst und dann z.B. in die Pokemon-Liga gehst. Dort kämpfst du nun gegen alle Top-Trainer und in jedem Kampf wechselst du das zu trainierende Pokemon mehrmals aus. Am besten das Pokemon an erster Stelle stellen, bevor ihr anfangt mit dem Kampf und dann gegen ein stärkeres Pokemon austauschen. Wenn das gegnerische Pokemon dann besiegt wurde, einfach das schwache Pokemon wieder einsetzen. Diesen Vorgang solltet ihr immer wieder wiederholen und euer Pokemon wird schnell stärker.
von: gelöschter User / 29.07.2012 um 20:43
Hier ein Tipp, wie man Rocko in der Gelben Edition schnell besiegen kann, weil das Anfangspokemon Pikachu mit dem Typ Elektro dem Typ des Arenaleiters sehr weit unterlegen ist. Fangt euch am Anfang des Spiels ein Raupi. Trainiert dieses, bis es sich zu Smettbo entwickelt, was relativ schnell geht. Dann erlernt es Konfusion. Dann tritt man gegen Rocko an und setzt nur Konfusion ein und so besiegt man Rockos Pokemon sehr schnell.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: Pokemon Gelb - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Ihr seid mit The Quarry durch und Until Dawn habt ihr auch gespielt. Jetzt sucht ihr nach einem neuen, aber (...) mehr