Mario Kart DS: Unschlagbare Kombi

Unschlagbare Kombi

von: masterchief5 / 09.04.2008 um 14:01

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt könnt ihr folgende Kombi nehmen: BOWSER + KNOCHENPANZER. Der ist nämlich schnell, schwer und schaut voll cool aus. Wenn ihr eine Wifi Verbindung habt könnt sie ihr da ausprobieren.


Neuste super kombi

von: masterchief5 / 26.10.2007 um 11:00

Ich habe herausgefunden, dass Bowser + Kehrauskart noch besser ist als Bowser + Knochenpanzer. Warum? Das ist ganz einfach. Das Kehrauskart ist schwerer und hat die besten Items. Das Kehrauskart ist auch genau so schnell. Also nehmt das nächste Mal nicht den Knochenpanzer sondern das Kehrauskart!


Donkey Kong

von: azad-boy-1995 / 10.11.2007 um 23:25

Wenn ihr Donkey Kong habt, und in der Strecke mit dem Regenbogen seid, rammt eure Gegner einfach von der Stelle!

Daisy rammt ihn weg

01. Juni 2013 um 10:35 von Tails8888


Yoshis Ei 1

von: gelöschter User / 12.04.2008 um 12:47

Das beste Kart ist Joshis "Ei 1". Es ist super in Beschleunigung, hat über die Hälfte Tempo und ist mit einem tollen Handling geprägt.


Bester Fahrer

von: Luilurch / 30.04.2008 um 10:23

Wenn ihr schon so weit seid das ihr für jeden Charakter jedes Fahrzeug nehmen könnt, dann nehmt Bowser in dem Kart "Yoshi Standard". Das ist meiner Meinung nach der perfekte Mix.


Weiter mit: Mario Kart DS - Tipps zu den Charakteren und ihren Karts: Gute Kartkombination / Bester Fahrer / Die besten Kart-Kombinationen / Große Lüge aufdecken / Die besten Wagen

Zurück zu: Mario Kart DS - Tipps zu den Charakteren und ihren Karts: Spielfiguren / Charakter-Info / Guter Fahrer / Mario: der beste Fahrer / Mit Bowser alle runterschubsen

Seite 1: Mario Kart DS - Tipps zu den Charakteren und ihren Karts
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Kart DS (9 Themen)

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link