Vivisector - Beast Inside: Rhinozerus

Das Rhinozeros

von: OllyHart / 26.01.2006 um 14:08

Der sogenannte Rhinotruck rollt an und lässt die Erde erzittern. Folgerichtig wird hier der Schluss gezogen, ABSTAND HALTEN. Denn wenn euch die Dampfwalze erwischt sieht es schlecht für euch aus. Wartet also aus möglichst großer Distanz auf euren Gegner, bis er eine seiner verheerenden Attacken ausführt. Da er stark, aber nicht wendig ist solltet ihr ausweichen und ihn ins leere laufen lassen. Diesen Stierkampf auszuführen macht Sinn, denn von vorne werdet ihr dieses Monster wohl kaum bezwingen, da ihr nach dem Ausweichen allerdings die verletzliche Rückseite für kurze Zeit als Zielscheibe dargeboten bekommt, habt ihr gute Chancen das Vieh zu erledigen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vivisector - Beast Inside (3 Themen)

Vivisector - Beast Inside

Vivisector - Beast Inside Artikel lesen

Letzte Inhalte zum Spiel

Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link