Vivisector - Beast Inside: Rhinozerus

Das Rhinozeros

von: OllyHart / 26.01.2006 um 14:08

Der sogenannte Rhinotruck rollt an und lässt die Erde erzittern. Folgerichtig wird hier der Schluss gezogen, ABSTAND HALTEN. Denn wenn euch die Dampfwalze erwischt sieht es schlecht für euch aus. Wartet also aus möglichst großer Distanz auf euren Gegner, bis er eine seiner verheerenden Attacken ausführt. Da er stark, aber nicht wendig ist solltet ihr ausweichen und ihn ins leere laufen lassen. Diesen Stierkampf auszuführen macht Sinn, denn von vorne werdet ihr dieses Monster wohl kaum bezwingen, da ihr nach dem Ausweichen allerdings die verletzliche Rückseite für kurze Zeit als Zielscheibe dargeboten bekommt, habt ihr gute Chancen das Vieh zu erledigen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vivisector - Beast Inside (3 Themen)

Vivisector - Beast Inside

Vivisector - Beast Inside Artikel lesen

Letzte Inhalte zum Spiel

Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link