PoP Warrior Within: Lebensenergie Upgrade FAQ

Lebensenergie Upgrade FAQ

von: OllyHart / 18.05.2007 um 13:38

  • Das erste Lebensupgrade findet ihr, nachdem ihr Shahdee besiegt habt. Geht die Treppen hoch und schiebt den Altar weg. Dann findet ihr das erste Upgrade.
  • Das Zweite Upgrade ist an dem Platz wo man man das erste Mal gegen den Krähenmeister kämpfte. Geht, wenn man aus dem Tor rauskommt, nach links und klettert auf die Plattform. Ihr findet dann einen Schalter auf dem Boden. Drückt ihn und verlangsamt die Zeit. Jetzt nur noch die Treppe hochlaufen und dann durch das Gitter rollen.
  • Wenn ihr das Schlangenschwert bekommt, müsst ihr den Schalter so bewegen, dass er den Speicherpunkt anguckt. Jetzt nur noch herunterklettern und ihr seid am dritten Upgrade.
  • Wenn ihr in den mechanischen Turm geht und an der Stelle seid, wo der Troll mit den Stachelbiestern nach euch wirft, bringt ihn dazu die linke brüchige Wand einzuwerfen. Die Wand ist links, wenn ihr den Troll anguckt.
  • Wenn ihr das Wasser aktivieren sollt, kämpft ihr auf einem Platz mit Schemen und Räubern, wo ihr auch noch auf die Bäume klettern müsst. An diesem Platz ist an einer Ecke ein Vorsprung. Dort klettert ihr runter und ihr findet das nächste Upgrade.
  • Wenn ihr an der Stelle seid, wo man die Säulen verschieben muss, damit man einen Schalter aktivieren kann, damit das Wasser fließt, klettert auf den Vorsprung über euch. Nun findet ihr das sechste Upgrade.
  • Wenn ihr gegen den Endgegnertroll gekämpft habt und ihr die Leiter hochgegangen seid, müsst ihr zwei brüchige Wände einschlagen. Dann aktiviert den Schalter den ihr findet, verlangsamt die Zeit und rennt durch die Tür, die hinter der anderen brüchigen Wand steckt. Jetzt findet ihr das siebte Upgrade.
  • Wenn ihr in der Bücherei seid seht ihr irgendwann eine brüchige Tür, gelangt dann zu der anderen Tür und ihr findet das nächste Upgrade.
  • Wenn ihr an dem Platz seid, wo Shahdee die Tür hinter euch schloss, klettert wieder so, als ob ihr die Tür öffnen wolltet. Ihr seht dann eine brüchige Steinwand. Schlagt sie mit dem Skorpionschwert ein und ihr könnt einen Stein bewegen. Bewegt den Stein zu der linken Wand. Klettert nun auf ihn und rennt an der Wand entlang. Jetzt findet ihr das neunte und letzte Lebensupgrade.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia Warrior Within (22 Themen)

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr