Imperial Glory: Kriegsbeginn! Aber wann?

Kriegsbeginn! Aber wann?

von: KriegerOdins / 05.04.2012 um 13:27

Für euren ersten Krieg im Spiel würde ich euch raten das ihr so schnell wie möglich Kavallerie erforscht und 3 Marschälle mit den Nahkämpfern ausrüstet so könnt ihr den Feinden gleich am anfang große verluste erleiden lassen dah sie meistens noch schwache Fernkampfeinheiten oder sogar noch die Bauern (wie sei meistens heißen) haben. Der Tipp ist nur hilfreich für leute die gerne Krieg führen aber auch für leute die gute Bündnisse haben und durch die Bündnisse fast alles machen können (also ein Bündniss der mächtigsten oder größten Reiche oder einfach ein sehr sehr großes Bündniss)


Imperial Glory Cheat Lösung

von: teewurst90 / 27.04.2012 um 22:16

Es kommt oft vor das bei den Meisten nach dem eingeben von "PYROGODMODE" in der Kampange nichts passiert. Bei einigen liegt es daran das man trotz Version 1.1 ein neues Spiel anfangen muss. Es ist nicht nur nach dem Patchen nötig.


Zurück zu: Imperial Glory - Kurztipps: Die beste Einheiten Kombination. / Das am leichtesten zu regierende Reich / Anfänge mit Frankreich / Seeschlachten / Großmacht England leicht besiegen.

Seite 1: Imperial Glory - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Imperial Glory (4 Themen)

Imperial Glory

Imperial Glory 84
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperial Glory (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link