Starsky & Hutch: Kurztipps

Sirene

von: Amtra / 29.01.2006 um 17:34

Durch die Sirene wird die Straße frei. Die Heulboje hat aber noch einen anderen Vorteil! Mit eingeschalteter Sirene sinkt nämlich nie die VR (Einschaltquote) im Spiel. Also lasst Ken (Hutch) immer schön die Dinger vom Himmel ballern.


Mehr Einschaltquoten

von: Habbo23 / 21.02.2009 um 10:41

Wenn ihr mehr Einschaltquoten wollt, müsst ihr einfach Dinge am Straßenrand umfahren (aber keine Fußgänger). Dann kommt ein grüner Daumen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Starsky & Hutch

Starsky & Hutch 73
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Steam: Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Die „Steam Link“-Hardware von Valve wird eingestellt werden. Mithilfe der Hardware war es möglich, PC- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starsky & Hutch (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link