Pro Evo 5: Spieltipps

Spieltipps

von: OllyHart / 02.02.2006 um 14:36

  • Alleingänger, nein danke! Passt den Ball möglichst schnell und gezielt über das Spielfeld. Wechselt dabei oft die Seiten, so verlagert sich das Spiel auf beide Seiten und die Mitte ist frei für einen Steilpass zu den schnellen Stürmern.
  • Tore außerhalb des Strafraums sind auch möglich, sie gehen sogar oft rein. Wenn eurer Spieler einen wuchtigen Schuss und eine frei Sicht hat, dann knallt den Ball einfach mal aufs Tor. Ihr werdet überrascht sein wie effektiv das ist. Tore von der Mittellinie sind zwar eine Seltenheit, aber nicht unmöglich, einfach mal probieren!
  • Schüsse aus dem Lauf direkt aufs Tor sind viel wuchtiger und schwerer zu parieren für den Torhüter.
  • Es ist immer gut einen Gamepad für den PC zu benutzen. Mit dem Steuerkreuz oder Steuerstick kann man sich besser drehen und Tricks effektiver ausführen, wie z.B. den berühmten Zidane-Dreher.
  • Für jedes Spiel was ihr bestreitet winken euch virtuelle 50 PES-Punkte. Ab einer gewissen Anzahl z.B. 3000 PES könnt ihr euch verschiedene Balltypen freischalten. Aber auch ein neues Stadion oder neue Spieler. Durch Freundschaftsspiele könnt ihr PES-Punkte sammeln oder durch das Trainingsmenü. Unter Opionen/PES-Shop könnt ihr euch vieles freischalten, also dann mal los!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pro Evo 5
Pro Evolution Soccer 5
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler dürfen teuer zahlen, kein Gratis-Upgrade

Spider-Man auf PS5: Peter schafft den Sprung auf die "Next Gen"-Konsole nur mit einem hohen Preis. Holt euch die (...) mehr

Weitere News

Pro Evo 5 (Übersicht)

beobachten  (?