SuM: Das Schwarze Tor mit Gandalf ganz leicht

Das Schwarze Tor mit Gandalf ganz leicht

von: Tim1995 / 26.09.2008 um 21:21

Wenn ihr beim schwarzen Tor seid, dann sollten stets eure Helden Gandalf (ganz wichtig), Legolas und Aragorn auf Level 10 sein. Wenn die feindlichen Truppen kommen, lasst sie ja nicht zu nahe kommen! Lasst Gandalf auf sein Pferd steigen und nach vorne reiten. Dann die Fähigkeit Wort der Macht einsetzen. Im Nu sind alle Gegner tot. Leben noch welche, ruft mit Aragorn die Armee der Toten herbei.

Mit Legolas schießt ihr die Orks auf der Mauer des schwarzen Tors herunter. Stellt Rohirrim oder Ritter zu den Nebeneingängen, da manchmal Wargreiter auf euch zukommen könnten. Einfach so lange die Stellung halten bis Frodo erscheint - dann habt ihr gewonnen!


Nordithilientipp

von: Goldwin / 26.09.2008 um 21:25

Wenn ihr in der Mission Nordithilien noch nicht die Mission bekommen habt, das Lager im Osten zu zerstören, so steht dort nur eine Zitadelle und es wird nichts gebaut!


Die wirklich starken Helden

von: Dominikhumm / 26.09.2008 um 21:25

Ihr wollt bei einer Partei sicher den stärksten Helden haben? Hier isr das Ergebnis meiner Recherchen:

Rohan: Eomer

Gondor: Gandalf und Boromir

Isengart: Saruman

Mordor: Hexenkönig und Sauron

Das sind die stärksten Helden, die es im Spiel gibt.

Der Tipp ansich ist gut aber man sollte aufpassen das wenn man für dasungemodete spiel sowas aufstellt das nur helden aus dem ungemodeten drin sind (du nutzt vielleicht den Edain mod).

05. April 2013 um 10:37 von Schluempfchen

sauron in sum 1? geil geht aber net. boromir kann nix un eomer is niemals so gut wie aragorn gimli oder legolas

26. November 2010 um 21:15 von ponybaer


Heldenrush mit Gondor

von: sg82 / 26.09.2008 um 21:26

Baut mit Gondor am Anfang das Lager voller Gehöfte (Schmieden müssten auch funktionieren), lasst aber einen Bauplatz frei. Auf diesen Baut Ihr schnellstmöglich einen Marktplatz, dann entwickelt Ihr den Erntesegen und wartet. Das Geld fließt in Strömen.

Nun die Helden:
  1. Adler
  2. Gandalf

danach alle anderen.

Vergesst nicht mit den Helden immer rauszugehen und zu fraggen. Die Spezialfähigkeiten für die Helden und Gandalf holen. Danach unbedingt heilen wählen!

Wichtig:

Alle Helden immer in einem Pulk lassen, so leveln die sich schneller hoch. Im Nu habt Ihr alle Helden auf Level 10 und könnt damit schon alles Plattmachen was euch im Weg steht und das ohne dem Gegner Einheiten zu opfern, die wiederum ihm helfen sich aufzuleveln.

Noch ein Rat zum Schluss:

Nehmt viele Außengehöffte ein. Nach 70 Sekunden Standzeit haben diese sich armotisiert ( wenn diese zu schnell fallen, wäre es nicht lukrativ)


Helms Klamm Erobern

von: BigBoy96 / 26.09.2008 um 21:29

Mein Tipp: Nehmt Lurtz.

Warum? Er ist gut mit dem Bogen. Versucht mit ihm immer Links zu sein. Dann last ihn Angreifen. Keine sorge wenn ihr immer schön von Links nach Rechts Kämpft, ist der Sieg eigentlich schon eurer.


Weiter mit: SuM - Kurztipps: Tipps zur bösen Kampagne / Mit Eowyn gegen Katapulte / Starke Armen / Rohan / Unendliche Spezialfähigkeiten

Zurück zu: SuM - Kurztipps: Sieg mit Gondor / Schneller auf hohe Ränge kommen / Schnell Krieger (z.B. Uruks) herstellen / Viel Geld / Mit Mordor gewinnen

Seite 1: SuM - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SuM (Übersicht)

beobachten  (?