Komplettlösung Grim Fandango

Olivia holte mich ab, und es stellte sich heraus, daß sie uns alle verraten hatte. Als nächstes betrat ich das Treibhaus und stieß auf Hector, der mich prompt mit langsam wirkender Munition erschoß. Schnell sprühte ich den Rest des Eissprays auf die Wunde und kam im Nu wieder auf die Beine. Ich redete kurz mit Sals Kopf, welcher auf der Rückbank des Wagens lag, bevor dieser sich opferte und auch Olivia mit sich nahm. Im Koffer fand ich meine Sense, die ich sogleich einsteckte. Auch das Doppel-N-Ticket von Sal wanderte in meine Jackentasche. Mit dem Ticket von Sal in der Hand suchte ich die Wiese hinter dem Treibhaus ab und fand den Rest von ihm anhand des Geräusches, welches das Ticket in seiner Nähe von sich gab. Bei der Leiche fand ich einen Schlüssel, welcher zum Kofferraum des Wagens gehörte. Ich öffnete ihn, entnahm ihm die Waffe und marschierte zum Wasserreservoir. Auf dieses feuerte ich einige Schüsse ab. Nun hörte ich Hector schreien und lief zum Treibhaus, um nachzusehen. Tja, auch wenn es zeitweise nicht danach aussah, ich hatte es letztendlich doch geschafft!


Zurück zu: Komplettlösung Grim Fandango: Seite 5

Seite 1: Komplettlösung Grim Fandango
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grim Fandango - 1998 (5 Themen)

Grim Fandango

Grim Fandango - 1998 90

Letzte Inhalte zum Spiel

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grim Fandango (Übersicht)

beobachten  (?