Luftschiff: Komplettlösung Indiana Jones - Last Crusade

Ansicht vergrössern!1. Stock

Wenn wir es geschaft haben und gestartet sind, müssen wir die feindlichen Flugzeuge abschießen. Sind wir abgestürzt, können wir das linke Auto benutzen, um nach Iskenderun zu kommen. An den Grenzsperren zeigen wir unseren Passierschein.


Luftschiff

Ansicht vergrössern!2. Stock

Dem Kontrolleur geben wir die Karten. Nachdem der Zepellin gestartet ist, geht Henry nach links durch den Aufenthaltsraum, wirft dem Klavierspieler ein Geldstück in die Schüssel und sucht sich irgendein Lied aus. Der Funker interessiert sich auch für die Musik und verlässt seinen Raum. Indy geht schnell in den Funkraum und nimmt den Schraubenschlüssel aus dem Schrank. Damit zerstört er das Funkgerät. Wenn das Lied zuende ist, bevor Indy das Funkgerät zerstört hat, wünscht Henry sich ein neues Lied. Sollte Indy von dem Funker überrascht werden, zeigt er ihm den Passierschein. Auf dem Gang steckt Indy den Schraubenschlüssel in die Öffnung unter der Weltkarte und zieht daran. Aus der Decke kommt eine Leiter, duch die Indy hochklettert. Wir gehen zum Flugzeug. Den Soldaten müssen wir ausweichen oder sie K.O. schlagen.


Ansicht vergrössern!3. Stock

Am Flugzeug treffen wir wieder auf Henry und fliegen weg. Wir müssen die Flugzeuge abschießen und so lange wie möglich in der Luft bleiben. Wenn wir abgestürzt sind, können wir das linke Auto benutzen, um nach Iskenderun zu kommen. An den Grenzsperren zeigen wir unseren Passierschein.


Iskenderun

In Iskenderun sofort abspeichern, später ist es nicht mehr möglich. Dann gehen wir in den Tempel, wo uns Donovan erwartet. Er schießt unseren Vater an, um uns zu zwingen, den Gral zu holen.

1. Prüfung:

Wir klicken die Stelle an, wie sie im Tagebuch von Henry Jones (liegt dem Spiel bei) beschrieben ist.

2. Prüfung:

Wir dürfen nur auf die Platten treten, mit denen die oben eingeblendete Übersetzung von Jehova geschrieben wird und müssen ganz nach rechts kommen.

3. Prüfung:

Wir müssen so schnell wie möglich den Ausgang rechts anklicken.


Dann können wir nach dem Gespräch mit dem Kreuzritter den Gral auswählen. Nun braucht man das der Spielpackung beigelegte Gralstagebuch. Je nach der Beschreibung in den Katakomben von Venedig muß geforscht werden, auf welchen Gral die Beschreibung zutrifft. Wir nehmen den Gral und füllen ihn mit Wasser, welches wir trinken. Ist es der falsche, müssen wir die drei Prüfungen nochmal machen.


Weiter mit: Komplettlösung Indiana Jones - Last Crusade: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung Indiana Jones - Last Crusade: Schloß Brunwald / Berlin

Seite 1: Komplettlösung Indiana Jones - Last Crusade
Übersicht: alle Komplettlösungen

Indiana Jones - Last Crusade

Indiana Jones and the Last Crusade spieletipps meint: Geniales Grafik-Adventure im Stil von Maniac Mansion. Das Spiel hält sich an die Handlung der Kinovorlage.
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Last Crusade (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link