Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 6 (Rosella): Kings Quest 7 - Komplettlösung

Kapitel 6 (Rosella): Kings Quest 7 - Komplettlösung



Kapitel 6 (Rosella)

Als erstes schauen wir uns den Zauberstab an und drücken auf den Knopf am Ende des Stabes, bis in der Kugel ein „F“ erscheint. Dann benutzen wir den Stab mit der glühenden Felswand. Im Vulkan benutzen wir schnell die Schaufel mit der Felswand. Wir gehen durch die Höhle nach hinten. Wir lockern den Stein mit der Schaufel. Dann können wir auf den Stein klettern und die Blume nehmen. Wir drücken an der Tür auf das linke Auge, das rechte Auge und auf die Nase. Wir laden das Gerät aus Malicias Schub lade an der Steckdose über dem Trollkönig auf. Wir müssen schau en, daß das Gerät anfängt zu leuchten. Ist das nicht der Fall, müssen wir das Gerät kurz rausziehen. Dann wecken wir den Troll mit der Blume. Nach der Zwischensequenz erscheint Malicia und tötet Edgar. Wir nehmen schnell das Gerät aus der Steckdose und wehren damit den Energiestrahl von Malicia ab. Dadurch wird Malicia in ein Baby verwandelt. Mit dem Extraleben der Katze er wecken wir Edgar zum Leben. Und Valanice und Edgar verlieben sich doch noch...

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige