Komplettlösung Day of the Tentacle

Jetzt können wir zurück in die Gegenwart. Aber die Tentakel müs- sen noch ausgeschaltet werden. Wir müssen dazu einen Tag in die Vergangenheit reisen. Da wir zu dritt in eine Zeitmaschine gehen, wachsen wir zusammen. In der Vergangenheit werden wir von den Tentakeln bereits erwartet. Im ersten Raum des 1. Stocks warten eine Weile und gehen dann auf den Flur. Hier öffnen wir schnell den zweiten Raum und gehen auf das Tentakel zu, welches auf uns schießt. Jetzt flüchten wir in den zweiten Raum und gehen dort durch das Mauseloch. Im Zimmer vom Grün-Tentakel neh- men wir die Bowlingkugel mit und gehen in den Keller, wo wir die Wachen mit der Bowlingkugel erledigen. Jetzt schießt Purpur-Ten- takel wieder auf uns. Wir warten, bis wir wieder groß sind, und reden mit dem Tentakel (Antwort 1, Hört sich an als wäre es Dr. Freds Fehler, Antwort 1, Antwort 3). Das macht das Tentakel dann auch, allerdings prallt der Strahl ab und das Tentakel schrumpft.


Zurück zu: Komplettlösung Day of the Tentacle: Seite 3

Seite 1: Komplettlösung Day of the Tentacle
Übersicht: alle Komplettlösungen

Day of the Tentacle

Day of the Tentacle spieletipps meint: Brillantes Grafik-Abenteuer von Tim Schafer & Co. Sogar Vorgänger Maniac Mansion ist im Spiel komplett enthalten. Witzig!
Spieletipps-Award90

Letzte Inhalte zum Spiel

So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Day of the Tentacle (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link