Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kuponüsse: Final Fantasy 9 - Komplettlösung

Kuponüsse: Final Fantasy 9 - Komplettlösung



Kuponüsse

Ab CD 3 bekommt man für jeden abgelieferten Brief eine Kuponuss. Man kann aber nur eine mit sich tragen – also sollte man sie immer in Gizarmalukes Grotte bei den Mogrys abgeben. Dafür erhält man meist gute Items!

Anzeige

Jagdfest in Lindblum

Innerhalb 12 Minuten soll man am meisten Monster töten. Zidane kann dabei 5000 Gil gewinnen, wenn er es schafft, die meisten Monster und die meisten Punkte zu sammeln. Freia ergattert einen Korallenring und Vivi eine Karte. Wenn noch ca. 3 Minuten übrig sind, sollte Zidane bei der Schmiede im Einkaufsviertel Zagnar töten, um viele Punkte zu bekommen. Aber auch dieser Gegner ist ziemlich hart – mit seinen 1200 HP sollte es Freia und Zidane gelingen, ihn zu schlachten. Und wenn Zidane sich „Organik“ geschmiedet hat, dann ist der Kampf gar kein Problem mehr!

Anzeige

Der Trick im Dorf der Schwarzmagier

Man sollte erst mal mit allen Leuten dort reden, außer mit dem Itemhändler. Danach begibt man sich zu ihm und redet ihn an. Eine neue und dritte Antwortmöglichkeit sollte nun erscheinen. Wenn man nun „nach dem Üblichen“ fragt, läuft der Verkäufer weg und ihr könnt die Leiter hoch klettern.

Anzeige

Falls dies nicht geklappt hat, sollte man im Dorf übernachten, dann in der Schmiede aufs Dach klettern und dort das Gespräch unten belauschen. Nun sollte man beim Verkäufer die Möglichkeit haben, an die Kiste zu gelangen.

Der Seelenfänger

Die meisten Gegner (außer dem Zombie-Baum) in Iifars Baum kann man mit dem Zauber „Engel“ sofort töten. Mit Vita und Vitra werden die Gegner bloß verletzt. Genau so der Seelenfänger! Ein mal Engel – und weg ist er! Ach ja, vor dem Seelenfänger ist auf diesem Stockwerk noch eine Truhe unten, links von Vivi und Eiko, hinter der Wand - mit der Brigandine drin!

Musik aus FF 3

Ersteigert Dogas Artefakt und Unes Spiegel und geht damit zum Dorf der Schwarzmagier. Redet nun mit dem Magier am Eingang zum Dorf!

Anzeige