Karte: Höhle von Maini (Ebene 3): Komplettlösung Albion

Karte: Höhle von Maini (Ebene 3)

Ansicht vergrössern!Höhle von Maini (Ebene 3)

Diese Karte ist für die dritte Ebene der Höhle von Maini.

Karte: Höhle von Maini (Ebene 4)

Ansicht vergrössern!Höhle von Maini (Ebene 4)

Diese Karte ist für die vierte Ebene der Höhle von Maini.

Karte: Höhle von Maini (Ebene 5)

Ansicht vergrössern!Höhle von Maini (Ebene 5)

Diese Karte ist für die fünfte Ebene der Höhle von Maini.

Teil 5 - DIE INSEL DJI CANTOS

Unterhalten Sie sich ausgiebig mit allen Versammlungsteilnehmern, insbesondere mit Birrgh (dem Heiler) und mit Drannagh (er lädt Ihre magischen Gegenstände wieder auf und bringt dem neuen Partymitglied Harriet einige neue Zaubersprüche bei). Schauen Sie sich ein wenig in dem Gebäude um, und besuchen Sie Althea, die sich im südwestlichen Bereich des Hauses in der Küche aufhält. Mittlerweile sollten Sie reichlich Gold besitzen, so daß Sie nun alle Schriftrollen mit noch unbekannten Zaubersprüchen kaufen, damit sie von Ihren Begleiter mit magischen Fähigkeiten erlernt werden können.

. Danach kehren Sie in den nördlichen Bereich der Versammlungshalle zurück, und gehen auf den Eingang zu den Transporthöhlen zu. Auf dem Weg hinein verkündet Rainer, daß er die Party verläßt, und bietet Ihnen alle Gegenstände aus seinem Inventar an. Nehmen Sie alles, was Sie behalten wollen (vor allem Rationen und Gold), und gehen Sie in die Transporthöhlen hinein. Laufen Sie auf die Lichtsäule zu, die sich am Ende der Höhle befindet, und wählen Sie als Transportziel die Wüste, das heiße Land der Umajo.

Weiter mit: Komplettlösung Albion: Teil 6 - UMAJO / Teil 7 - DIE TORONTO (Teil 2)

Zurück zu: Komplettlösung Albion: Karte: Höhle von Maini (Ebene 1) / Karte: Höhle von Maini (Ebene 2)