Komplettlösung Monkey Island 4

Ansicht vergrössern!

Du bist jetzt ein riesiger Roboteraffe. Gehe am Grossen Turm vorbei und nimm die Grosse Planke, die auf dem Boden liegt, auf. Benutze diese mit dem kleinen Turm. Erklettere den kleinen Turm. Springe auf die Planke und du landest letzendlich auf der Sendemuschel des Grossen Turms. Drücke den Hebel.

Du solltest dich jetzt auf Melée Island befinden, wo jetzt der ultimative Monkey Combat stattfindet. Wenn du versuchen solltest, den RiesenLeChuck im fairen Kampf zu besiegen - vergiss es! Um zu gewinnen musst drei mal das gleiche wie er tun, um jeweils ein Unentschieden herbeizuführen. Du verlierst zwar dadurch als einziger Trefferpunkte, aber: who cares - Hauptsache gewonnen!

Anmerkung: Es ist vollkommen egal, was man Elaine am Ende antwortet - die Reaktion ist immer dieselbe!

Zurück zu: Komplettlösung Monkey Island 4: ACT III - Ende

Seite 1: Komplettlösung Monkey Island 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80

Monkey Island 4 (Übersicht)