Komplettlösung Monkey Island 4

Ansicht vergrössern!

Du bist jetzt ein riesiger Roboteraffe. Gehe am Grossen Turm vorbei und nimm die Grosse Planke, die auf dem Boden liegt, auf. Benutze diese mit dem kleinen Turm. Erklettere den kleinen Turm. Springe auf die Planke und du landest letzendlich auf der Sendemuschel des Grossen Turms. Drücke den Hebel.

Du solltest dich jetzt auf Melée Island befinden, wo jetzt der ultimative Monkey Combat stattfindet. Wenn du versuchen solltest, den RiesenLeChuck im fairen Kampf zu besiegen - vergiss es! Um zu gewinnen musst drei mal das gleiche wie er tun, um jeweils ein Unentschieden herbeizuführen. Du verlierst zwar dadurch als einziger Trefferpunkte, aber: who cares - Hauptsache gewonnen!

Anmerkung: Es ist vollkommen egal, was man Elaine am Ende antwortet - die Reaktion ist immer dieselbe!


Zurück zu: Komplettlösung Monkey Island 4: ACT III - Ende

Seite 1: Komplettlösung Monkey Island 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)

beobachten  (?