Komplettlösung Dark Project

Ich ging wieder raus aus dem Tempel, wo mich ein paar Wesen erwarteten. Es waren die Wesen mit diesen komischen Armen. Ich beschloss, ihnen nichts zu tun, obwohl sie feindlich gesinnt waren, und lief über die Häuser davon.

Im ersten Tempel waren auch ein paar von diesen Wesen, die aber mit den Feuerkugeln beschäftigt waren. Ich wiederum musste auch mit den Feuerkugeln etwas kämpfen und so schnell wie möglich aus diesen Tempel flüchten.


Nachdem ich diesen Tempel verlassen hatte, konnte ich einen Weg nach Südwesten finden. Ich folgte dem Gang, bis ich einen neuen Tempel vorfand. Drinnen erforschte ich alle Gänge und Räume, wo ich ziemlich viel Gold fand. Ich benutzte dort eine Treppe, die in den Keller führte.

Unten fand ich eine komische Maschine, deren Funktion ich zuerst noch nicht erkannte. Ich schaute mir alles genau an und sah dort einen Schlitz für einen Hebel. Gut, dass ich einen Hebel zur Hand hatte, den ich gleich an der Maschine ausprobieren konnte.


Und siehe da, der Hebel passte und die Maschine funktionierte. Ein Brett wurde ausgefahren. Hmm, aber wohin und was hatte dies auf sich. Ich ging wieder nach oben und dann noch eine Treppe aufwärts. Und da stand ich vor der Antwort der eben gestellten Frage.

Es handelte sich dabei um eine Brücke, die ich durch meine Aktion ausgefahren habe. Ich ging also weiter, durch einen Tempel hindurch und stand dann vor einer weiteren Leiche. Dort fand ich ein weiteres Medaillon. Ich ging dann weiter, kletterte in ein weiteres Gebäude und befand mich dann auf einer Halbinsel, auf der ein riesengroßer Turm stand.


Um das Gebäude herum befand sich nur Lava. Ich betrat also das Gebäude und ging die Treppe hinauf. Oben erwarteten mich dann wieder diese lästigen Feuerkugeln, die ich aber ohne Probleme erledigen konnte, denn ich fand in der vergessenen Stadt viele Feuer- und Wasserpfeile.


Irgendwann stand ich im Tempel vor einer zerstörten Treppe, aber auch da konnte ich mir helfen, denn ich kletterte aus dem Fenster und lief auf der Außenfassade zur anderen Seite des Gebäudes hin. Oben entdeckte ich einen Holzbalken, in den ich meinen Seilpfeil setzen konnte, aber nur so, dass sich das Seil vor einem Fenster ausrollte.

In der obersten Etage fand ich bisschen Gold und den zweiten Talisman - den Feuertalisman. Ich nahm diesen an mich und ging wieder zurück zum Ausgang der vergessenen Stadt - dem Wasserfall.


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Im Geheimauftrag

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Seite 22

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt.
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?