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Granny - Komplettlösung


Mit den beiden merkwürdigen Gestalten müssen Sie reden um dann ganz exakt ihrer Spur zu folgen. Sollte Ihnen dieses Kunststück gelingen, ist die Bücherei nun endlich auf. Betreten Sie diese und ziehen Sie das große Buchregal nach links. Klicken Sie den neuen Ausgang an und ziehen Sie dann die Schraube nach unten. Über C3 und C und die Karte gehen Sie nun nach A. Versuchen Sie mehrmals die Tür zu öffnen und klicken Sie dann die merkwürdige Apparatur über der Tür an. Ziehen Sie die Stufen zu den Rädern der Maschine. Drücken Sie nun solange auf den Knopf, bis sich ein neuer Eingang öffnet. Wenn der Wächter sich nähert, aktivieren Sie die Doppeltür für einen klaren Knockout. Dann drücken Sie solange gegen den Leuchter, bis auch der zweite Wächter erledigt ist. Danach betreten Sie rechts den merkwürdigen Garten. Die Kanone ziehen Sie nach links und klicken dann Granny an, die als nächstes alle neun Kissen abzuschiessen hat. Nun müssen Sie die zwei vertikalen Wände anklicken und danach die Cornflakes nehmen. Links raus und den Spiegel anklicken und danach über die Karte nach B gehen, wo Sie den Brandy und die Cornflakes zusammenmischen und dieses aromatische Produkt dem Schwein geben müssen.

Hypnotisieren Sie nun das Huhn mit dem Pendel und geben Sie dann dem Mann das Teleskop. Dann zur Karte und über E, nach E1. Den Griff am Brunnen nach rechts und den Hebel nach links ziehen. Danach bewegen Sie den Eimer zum Hebel und diese Kombination nach rechts. Gehen Sie nun durch den neuen Ausgang. Sehen Sie sich um und berühren Sie die Gegenstände in der Nähe von Granny. Hängen Sie den daraus entstandenen Fischhaken auf den großen Haken und klicken Sie dann die fast transparente Box an. Danach gehen Sie links unten raus. Ziehen Sie die das mittlere Paar Früchte nach unten, kombinieren Sie den Eimer und die farbigen Würme und werfen dann diese Kombination ins Wasser. Berühren Sie jetzt das Loch neben der grünen Kreatur. Kehren Sie nun zum Brunnenbereich zurück und von dort zur Tankstelle.

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Drücken Sie zweimal auf den Schalter mit dem dreifachen Rad und geben Sie dem Joker (nein, nicht unsere Zeitschrift) das Wurmposter. Gehen Sie nun über den Brunnenbereich über den Ausgang in der linken Mitte raus. Geben Sie dem Giganten die Kugel und nehmen Sie dann den riesigen Gürtel. Der farbige Luftballon ist der nächste Ausgang. Hier müssen Sie zunächst den linken Hebel nach oben ziehen, dann wieder nach unten, den rechten Hebel nach oben und diagonal nach rechts und abschließend den Helm nach rechts. Nun geben Sie dem Mann das Kaugummischwein. Klicken Sie nun zweimal die merkwürdige Apparatur im unteren Zentrum des Screens an. Danach gehen Sie am Giganten vorbei, über den Brunnen, den Ausgang und E zu E3. Hier sind wieder schnelle Reaktionen gefragt um den linken Ausgang zu erreichen. Danach wieder links raus, wo Sie den alten Mann berühren müssen. Danach gehen Sie links unten raus und legen Ihr Gummiband auf die Maschine und den großen Gürtel zwischen die Räder der Apparatur und abschliessend das Aquarium darauf.

Wenn Sie nun den Großvati anklicken, packt Granny ihn zwar nicht in den Tank, aber zumindest in ihren BH. Links raus und über den mittleren Ausgang und E nach E4. Wenn Sie dort die Bank anklicken, kann Granny endlich etwas auspannen. Wenn Sie nun ein Bein von Granny im richtigen Moment nach oben ziehen, stellt sie einem der Girlies ein Bein. Benutzen Sie nun Ihren Schnorchel um das Mädchen aus dem Wasser zu retten und nehmen Sie den Traffo. Nun müssen Sie den Bus nach links bewegen und danach Granny anklicken. Die grünen Rohre müssen Sie nun runter zum orangenen Gesicht ziehen. Nun berühren Sie die Windschutzscheibe und nehmen danach die Glühbirne auf. Wenn der Einkaufswagen nun auf der linken Seite anhält, packen Sie die andere Granny hinein, warten bis er wieder auf der rechten Seite angekommen ist und drücken dann die Gerätschaft und danach den Hebel darüber. Gehen Sie dann zum Ausgang am linken oberen Rand und berühren Sie dort den Knochen. Sobald dieser in der Luft ist, berühren Sie das Tischtuch. Danach fassen Sie das Skelett an und nehmen dann das alkoholgefüllte Glas.

Nun gehen Sie links oben raus und danach zum Haus am Ende der Straße. Danach geht es über den mittleren unteren Ausgang, den nächsten unteren Ausgang und E, nach E2. Werfen Sie dort die Kieselsteine auf die Wurzeln des Baums. Danach das Fahrrad anklicken und im nächsten Screen die Batterie. Dann berühren Sie die Brücke und danach den Punch. Danach krallen Sie sich den Briefumschlag und nachdem der merkwürdige Postler abgestürzt ist, sein Fahrrad. Danach aktivieren Sie mit der Glühbirne und dem Traffo das Licht am Bike. Danach berühren Sie noch das Bild und gehen dann rechts raus. Dort klicken Sie auf das Skateboard und begeben sich dann in den Wald. Dort geht es links unten weiter. Im nächsten Screen springen Sie in die kreischende Menge.

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