E R S T E W E L T :: Game Guide

E R S T E W E L T :

Wieder ins Füllhorn, aber diesmal die helle Tür im Hintergrund anklicken. Geh vor auf die Startplattform und klicke solange auf die Symbole und den Kerl am Aufzug, bis dieser was von Sicherheit ruft. Zieh dann den Helm aus der Villa auf und du darfst mitspielen. Bewege dich auf den Symbolen nach vorne zum Pokal hin. Sollte ein Symbol oben stehen, bewege die anderen Figuren so, daß sie dein Symbol herunterdrücken und du weiter gehen kannst. Nimm den Pokal und verlasse diese Welt. Weiter zur 5. Welt!


F Ü N F T E W E L T:

Den Ballonausgang nehmen, am Brunnen links, die weißgelben Häuschen hinter dem Riesen anklicken. Beim Ballonmacher angekommen, klicke 2x auf den kleineren Baumstumpf, dann auf den Raben und danach nochmal auf den kleinen Baumstumpf. Jetzt ist erstmal Ruhe. Dem Typ gibst du den Lampenschirm und dann den Pokal und erhältst dafür den Motor. Auf zur 4. Welt!


V I E R T E W E L T:

Ins schwarze Bodenloch, über die Kloschüssel in den Wald. Hier aufs Auto klicken und die Motorhaube öffnen. Den Motor hineingeben. Dann den linken Ausgang zum Getränkeautomaten. Klicke auf den Münzeinwurf bis die Maschine aufleuchtet. Nun mußt du rechtzeitig auf eine der Früchte drücken, damit das Känguruh an der Sperre anhält. Omi stellt sich wartend auf die Bank und wenn es vorbei kommt, schwingt sie sich auf dessen Rücken. Unterwegs schnapp dir den Magneten, der über den Autoscheinwerfern hängt. Verlasse die Welt und auf zur 3. Welt!


D R I T T E W E L T:

Durch die Schwingtüren und den mittleren Ausgang in die Disko. Klicke auf den Tisch und dann auf die Diskolichter an der Decke. Omi soll nun tanzen, also ziehe die Tanzstiefel an. Dann hol dir den Hut mit den klatschenden Händen als Preis vom D.J. ab. Zieh den Tischfuß nach links unten und nimm den Ausgang. In der Karaoke-Show ziehe das rechte Pedal nach unten und tritt dann aufs mittlere. Jetzt beide Hörgeräte der Alten säubern, anschließend auf dem Klavier ein Ständchen spielen. Dann den Ausgang links neben dem Alten nehmen. Den neuen Raum wieder nach unten verlassen. Mit dem Magneten auf den Wärter zielen, dann den Knopf rechts vom Fenster drücken und das Airbag-Lenkrad einstecken.


Jetzt den neuen Raum wieder betreten und dem Wärter das Pornoheft geben. Den grauen Vorhang kannst du betreten, wenn du den Inventar-Zettel in das silberne Gefäß rechts vom Vorhang wirfst. Die Lautsprecherbox ziehe hoch auf den Haken, dann klicke auf den losen Backstein in dem grünen Wandzeichen und benutze zur Lochvergrößerung das Airbag-Lenkrad. Die Gitarristin schmeiß durch das Wandloch, die Gitarre behältst du. Die Welt verlassen und zur 2. Welt fahren!


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Granny

  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12/1997
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