Komplettlösung Drakan

Die vier Drachenköpfe waren besonders zähe Gegner. Rynn konzentrierte sich immer nur auf einen Kopf und ließ Arokh den oberen Teil des Halses des Ungeheuers beschießen (das zeigt mehr Wirkung als der Beschuß des Kopfes). Nach einem endlos langem Kampf zerfiel auch der letzte Kopf, Rynn verschwand im Strudel und Ihr fragt Euch, ob der Abspann diesen Kampf wirklich wert war.


Zurück zu: Komplettlösung Drakan: Level 10 - Rift World

Seite 1: Komplettlösung Drakan
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Drakan (10 Themen)

Drakan

Drakan

Letzte Inhalte zum Spiel

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan (Übersicht)

beobachten  (?