Endsequenz: Komplettlösung The Dig

Wir gehen über die Lichtbrücke zur Tür zwischen den Inseln. Hier werden wir von einem Wachhund weggejagt. Wir schalten schnell die Lichtbrücke aus, worauf der Wachhund ins Wasser fällt. Passiert das nicht, waren wir zu langsam. Dann müssen wir den Wachhund erneut anlocken und schnell die Lichtbrücke ausschalten. Wir gehen über die Brücke in die Mitte der Inseln und betreten das Auge. Wir gehen durch das Portal in Raum-Zeit-6 und haben so das Spiel gelöst!


Endsequenz

Durch unsere Hilfe kommen die Außerirdischen zurück auf ihren Planeten. Der Anführer der Außerirdischen bringt uns Maggie und Brink lebend zurück. Brink ist zum Glück wieder ganz der Alte. Die Außerirdischen bauen uns ein Kristallschiff, mit dem wir zur Erde fliegen können. Außerdem können wir die Außerirdischen damit immer besuchen.


Zurück zu: Komplettlösung The Dig: Kathedralen-Insel

Seite 1: Komplettlösung The Dig
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Dig (4 Themen)

The Dig

The Dig
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.02.2007

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dig (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link