Kerkergasse: Komplettlösung Woodruff - Azimuth

Mithilfe des Dreizacks will Woodruff ihn befreien, der letzte Stein jedoch begräbt den Buzuk unter sich und Woodruff muß ihn an den Füßen herausziehen. Der Buzuk verspricht Woodruff die Inutionssilbe in der Kriegerstaute zurückzulassen, damit dieser sie in der Gegenwart wieder holen kann. Dann hebt Woodruff den Maiskolben auf und geht in die Gegenwart zurück. Dort holt er den, zu Stein gewordenen Fisch aus der Rüstung des Kommandanten.


Kerkergasse

Ein Haus ist auf der rechten Seite erschienen und gerade als Woodruff es betritt, begrüßt ihn ein Nachfahre des geretteten Buzuks, der Meister. Dieser bringt ihm als Zeichen seines Dankes die Ohrkontrolle bei. Dann hebt Woodruff das Schneckengehäuse und den Steinarm auf. Den Steinfisch legt er in die, dafür vorgesehene, Aushölung in der Mitte des Bildschirms. Er erhält eine Nachricht von Professor Azimuth und ein Transportozon, mit dem er direkt zu allen Punkten der Stadt gelangen kann.


Thronsaal

Mittels des Codes vom sterbenden Buzuk öffnet Woodruff den Steinsarg und bekommt von einem Skelett die Energiesilbe. Er gibt sie sogleich dem Kraftweisen.


Treppenstraße

Woodruff sagt die Kraftformel auf und holt sich aus der Vitrine des Spielzeuggeschäfts den Buzukdrachen heraus.


Amtsschimmelzentrum

Der Schalterbeamte wird mit der Kraftfromel von Woodruff eingeschüchtert und stellt diesem sofort ein Atemzertifikat aus.


Weiter mit: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Brotophoton-Platz / Fabrikvorhof / Gummizelle / Versuchslabor / Ventiloplattform

Zurück zu: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Platz des Buzuktempels / Tempelgang, 1.Stock / Tempelgang, 2.Stock / Turm zur virtuellen Reise / Gedenkstätte

Seite 1: Komplettlösung Woodruff - Azimuth
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link