Club der guten Sitten: Komplettlösung Woodruff - Azimuth

Club der guten Sitten

Woodruff findet sich im Club der guten Sitten wieder und zieht sich so schnell wie möglich wieder an. Karl-Heinz, der Papagei hat nun wieder seinen Job und öffnet für Woodruff die Privattür des Präsidenten. Aber Woodruff wird von den Zensoren davon abgehalten hineinzugehen. Er nimmt den Müllsack und steckt ihn in den Kohlebehälter. Es steigt eine Rauchwolke auf, die eine Zensorin einhüllt. Jetzt kann Woodruff den Privatraum betreten. Der Präsident steht dort vor dem Spiegel und probt seine Rede. Seine Hose rutscht ihm jedoch hinunter. Woodruff gibt ihm den Hosenknopf und der Präsident verläßt dankbar den Raum, um seine Rede an einem anderen Platz zu üben. Unterdessen findet er drei Videokassetten. Auf einer der drei befindet sich die Kunstsilbe.


Amtsschimmelzentrum

Der Meister steht an dem Ausgang des Clubs der guten Sitten. Er bringt Woodruff die Nasenpower bei.


Haus der Freuden

Woodruff spricht die Heiterkeitsformel über den Autisten, der daraufhin anfängt zu singen. Dabei erfährt er die grüne Silbe.


Versuchslabor

Woodruff gibt dem Weisen der Fruchtbarkeit die grüne Silbe und hebt das Schnaplurenkorn auf. Er spricht die Wachstumsformel auf Professor Wirrkopf, der aufhört den Weisen zu quälen.


Trockenbrunnenplatz

Der Begabungsweise bekommt von Woodruff die Kunstsilbe. Im öffentlichen Tobozon erscheint der Meister und bringt Woodruff die Augenkontrolle bei. Im trockenen Brunnen sät er das Schnaplurenkorn aus und gießt es mit Wasser. Daraufhin wächst ein Schnaplurenbaum, von dem sich Woodruff ein paar Schnaplurenwürze mitnimmt.


Weiter mit: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Tempelgang, 1.Stock / Ratssaal / Säufergasse / Kerkergasse / Amtsschimmelzentrum

Zurück zu: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Brotophoton-Platz / Fabrikvorhof / Gummizelle / Versuchslabor / Ventiloplattform

Seite 1: Komplettlösung Woodruff - Azimuth
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link