Tempelgang, 1.Stock: Komplettlösung Woodruff - Azimuth

Tempelgang, 1.Stock

Woodruff gibt dem Geschmacksweisen die Schnaplurenwürze und läßt sich von ihm ein Bouzouioli kochen. Jetzt sind alle Weisen im Ratssaal versammelt.


Ratssaal

Die Weisen folgern aus den Geschehnissen, daß ein böser Schprotznog die Ursache für das Elend sind und beschließen einen neuen zu machen. Woodruff legt dazu die Konservendose auf den Tisch der Ratsversammlung. Er steckt den fertigen Schprotznog ein. Seine Aufgabe ist es nun in dieser Dose das Böse einzufangen.


Säufergasse

Woodruff spricht die Gedächtnisformel auf den Säufer, der sich anschließend wieder daran erinnert, in dem Gefängins als Wächter gearbeitet zu haben. Er wurde aber wegen seines schlechten Aussehens gefeuert und möchte nun wieder seinen Job aufnehmen.Woodruff gibt ihm ein Foto von sich. Dafür bekommt er von dem Säufer die Romme-Regeln. Den Schalter, der sich an dem Treppengeländer neben der Bar befindet, betätigt er ein, zwei Mal und der Meister erscheint im Licht hinter dem Säufer. Er bringt ihm diesmal die Haarkontrolle bei.


Kerkergasse

Jetzt kann sich Woodruff bei dem Wächter um Arbeit bewerben. Dazu muß er aber das Formular 2b75(b) besorgen und ausfüllen.


Amtsschimmelzentrum

Da sich der Schalterbeamte nicht mehr daran erinnern kann, wo er dieses Formular hingelegt hat, spricht Woodruff die Gedächtnisfomel auf ihn. Der Beamte händigt ihm das Formular daraufhin aus.


Weiter mit: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Kerkergasse / Gefängnishof / Zentralturm des Gefängnisses / Ventiloplattform / Tobozon

Zurück zu: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Club der guten Sitten / Amtsschimmelzentrum / Haus der Freuden / Versuchslabor / Trockenbrunnenplatz

Seite 1: Komplettlösung Woodruff - Azimuth
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?