Kerkergasse: Komplettlösung Woodruff - Azimuth

Kerkergasse

Woodruff gibt dem Wächter das Formular und kann nun passieren.


Gefängnishof

Ein Gefangener hindert Woodruff daran, auf die Ballustrade des Gefänginsses zu gehen. Woodruff nimmt den Lumpen und beginnt die Scheibe zu putzen. Die Gefängniswärter sagen ihm, daß für solche Arbeiten der Roboter zuständig sei und Woodruff beginnt ein Romme-Spiel mit ihnen. Dazu kommt der Gefangene herunter und setzt sich an den Tisch. Während des Spiels entschuldigt sich Woodruff kurz, um auf die Toilette zu gehen. Dabei gibt er dem Roboter die Romme-Regeln und läßt ihn an seiner statt weiterspielen. Woodruff kann sich jetzt nun frei bewegen und klettert auf die Ballustrade.


Zentralturm des Gefängnisses

Um in den oberen Teil des Turmes zu gelangen, sieht sich Woodruff ein, zwei Mal die Wettervorhersage an und markiert mit der Meteozonuhr die Stelle, an der ein starker Wind auftreten wird. Er legt den Drachen auf das Kreuz und wird dann mit ihm nach oben getragen. Dort begegnet er einem Zellengenossen Azimuths, der freundlicherweise seine Treppenstufen zur Verfügung stellt, damit Woodruff weiter nach oben gelangt. Er bindet das Seil an dem steinernen Arm fest und schwingt den Enterhaken an das linke Abflußrohr. Dort erscheint der Meister, der ihm die Gesichtskontrolle erlernt.


Ventiloplattform

Vor dem Ventilator probiert Woodruff nun seine Schwebekünste aus und läßt sich vom erzeugten Wind zur Würdenträgergasse treiben.


Tobozon

Um die Geheimnummer von Coh Cott zu bekommen, wählt Woodruff ihre Privatnummer. Coh Cott faßt ein wenig Vertrauen in ihn und gibt ihm die Nummer als er das zweite Mal anruft. Woodruff gibt die Nummer an der Eingangstür ein und ein Auge erscheint an der Tür. Woodruff hat jedoch kein Kostüm für das Spezialfest 'Augenweide' und wird abgewiesen. Er plaziert die Muschel in den Abdruck an der Statue und bekommt die Intuitionssilbe. Sichtformel: Intuition + Intuition + Elementar


Weiter mit: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Zentralturm des Gefängnisses / Azimuths Zelle / Turm zur virutellen Reise / Treppengasse / Würdenträgergasse

Zurück zu: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Tempelgang, 1.Stock / Ratssaal / Säufergasse / Kerkergasse / Amtsschimmelzentrum

Seite 1: Komplettlösung Woodruff - Azimuth
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?