Straße der traurigen Buzuk: Komplettlösung Woodruff - Azimuth

Straße der traurigen Buzuk

Woodruff legt den 'A'-förmigen Stein auf das Gegenstück in der Straße. Er bekommt ein Tobozon, über das er eine Nachricht von Professor Azimut erhält.


Treppenstraße

In der Vitrine kann Woodruff einen Buzukdrachen erkennen, den er gerne haben möchte, aber das Geschäft ist geschlossen. Er tritt gegen die Konservendose und hebt sowohl die herausgefallene Bohne als auch die Konservendose selbst auf und steckt sie ein.


Gedenkstätte

Hier findet Woodruff die Statue des Kommandanten, der die Buzuks besiegt hat.


Azimuthaus-Platz

Woodruff kann jetzt den Fahrstuhl bedienen und fährt nach oben.


Amtsschimmelzentrum

Der Schalterbeamte erzählt ihm, daß der Obersack im obersten Viertel der Stadt lebe und, daß er arbeiten müsse, um dorthin zu gelangen.


Weiter mit: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Brotophoton-Platz / Amtschimmelzentrum / Brotophoton-Platz / Boutique ´Wau-Wau-Piep´ / Brotphoton-Platz

Zurück zu: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Säufergasse / Bar der Schluckspechte / Titelbild / Bar der Schluckspechte / Säufergasse

Seite 1: Komplettlösung Woodruff - Azimuth
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link