Boutique ´Wau-Wau-Piep´: Komplettlösung Woodruff - Azimuth

Boutique ´Wau-Wau-Piep´

Karl-Heinz, der Papagei starrt vernarrt auf das Poster eines nackten Mädchens und ist kaum ansprechbar. Woodruff nimmt seinen Teerpinsel heraus und malt dem Mädchen Kleidung. Jetzt ist der Papagei bereit mit ihm zu sprechen. Er sagt ihm, daß er ehemals der Türsteher des Clubs der guten Sitten gewesen sei, daß er aber wegen seiner fehlenden Schwanzfedern gefeuert wurde. Da Woodruff ein paar Federn in der Hosentasche hat, gibt er sie ihm und Karl- Heinz fliegt davon. Er wird seinen Beruf wieder aufnehmen. Im hinteren Teil der Boutique ist es dunkel. Hier befinden sich ein Schalter, ein Flumpelrötz und ein Prödelwurz. Woodruff dreht zunächst den Flumpelrötz zweimal, den Prödelwurz einmal und betätigt dann den Schalter. Ein Lichtstrahl schießt aus der Dunkelheit hervor und wird von den beiden Vorrichtungen in gewünschter Weise abgelenkt. Ein dicker, schmuddeliger Gesichtserker erscheint und Woodruff steckt den morphoplastischen Finger in ein Nasenloch. Es öffnet sich die Tür zur Spielhölle.


Spielhölle

Woodruff unterhält sich mit dem eingesperrten Champion, der ihn überreden will, eine Pille zu schlucken. Der Servierer schenkt ihm ein Glas Wasser ein, und wenn Woodruff den Champion stark genug gereizt hat, schmeißt dieser ihm in einem ungesehen Augenblick eine Pille in das Glas. Jetzt ist Woodruff benebelt und kann in das Freudenviertel gehen.


Freudenviertel

Das ist der Ort, den die Wirtin ihm verboten hatte zu betreten. Woodruff spricht das furchtbar geschimkte Buzuk-Weib an, die ihm erzählt, die Sekretärin des Sultans gewesen sei. Sie gibt ihm die Telefonnummer vom Thronsaal. Dann geht Woodruff zum Flipper. Erst nach dem dritten Versuch bekommt er einen Strul und schmeißt ihn sofort in den Spielautomaten. Er gewinnt und bekommt ein paar Strule mehr.


Spielhölle

Jetzt hat Woodruff Geld für das Glücksspiel. Er geht zum Buchmacher und läßt sich erklären, daß er entweder auf rot oder auf schwarz zu setzen hat.


Brotphoton-Platz

Woodruff nimmt vorerst den Aufzug zum Obersack-Platz.


Weiter mit: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Obersack-Platz / Brotophoton-Platz / Obersack-Platz / Trockenbrunnen / Obersack-Platz

Zurück zu: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Brotophoton-Platz / Amtschimmelzentrum / Brotophoton-Platz / Boutique ´Wau-Wau-Piep´ / Brotphoton-Platz

Seite 1: Komplettlösung Woodruff - Azimuth
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?