Platz des Buzuktempels: Komplettlösung Woodruff - Azimuth

Platz des Buzuktempels

Der Wächter nimmt das Haselwal-Mark und läßt dafür die Brücke ausfahren.


Tempelgang, 1.Stock

Woodruff liest sich die Nachricht des Zeitweisen durch und merkt sich den Code. Er hebt den Benzinkanister und den Topfdeckel auf.


Tempelgang, 2.Stock

Mit dem Code vom Talentweisen betätigt Woodruff die Türklingel und spricht mit dessen Frau. Den Ratsaal öffnet er mit Hilfe des Codes aus der Nachricht des Zeitweisen. Der Wortweise ist sehr verwirrt und teilt Woodruff mit, daß er verzweifelt nach seiner Elementarsilbe sucht.


Ratsaal

Der Zeitweise klagt Woodruff den Verlust seiner Zeitsilbe. Um sie zurückzubekommen, muß Woodruff die Zeitsilbenmaschine in der 'Wau-Wau-Piep'-Boutique mit Wasser füllen.


Tempelgang, 3. Stock

Der Kraftweise teilt in der Botschaft, die an seiner Zimmertür hängt, mit, daß er beim Sultan ist. Woodruff gibt den Code, den er von dem Buzuk-Weib im Freudenviertel bekommen hat, ein und betritt den Thronsaal.


Weiter mit: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Thronsaal / Wettervorhersage / Boutique ´Wau-Wau-Piep´ / Ratsaal / Tempelgang, 3.Stock

Zurück zu: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Wettervorhersage / Turm zur virtuellen Reise / Platz des Buzuktempels / Säufergasse / Wettervorhersage

Seite 1: Komplettlösung Woodruff - Azimuth
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link