Komplettlösung 9 - The Last Resort

Beispiel:

Buchstabe O in Blau + schattiertes Kästchen (in der Mitte von links unten nach rechts oben durch Linie geteilt, rechte Seite schwarz, linke Seite blau)

Kästchen bedeutet: 7 links-Pfeile = -1

5 rechts-Pfeile = +5

2 links-Pfeile = -2

vom Buchstaben O gesehen wären das dann die Buchstaben G,L,J

d.h., da alles in blau war ist zu spielen O,G,L,J,O,G,L,J.

In meinem Spiel war die Lösung von allen 4 Spielfolgen wie folgt:

B,G,G,E

E,Z,D,B,D,D,D,D,D

B,F,Y,E,O,G,L,J,O,G,L,J

B,Z,E,G,B,Z,E,G,B,B,B,B,Z,E,G

Damit hast du nun die Zwillinge gefangen.


Du wirst zum Schluß noch gefragt, wo das M zu plazieren wäre, wenn es den Buchstaben geben würde. Klicke nun zwischen L + N und zwar so, daß du beide Noten zugleich nach unten drückst. Nun wirst du gelobt und kannst dich an der Endesequenz freuen!

Mein Besonderer Dank gilt den Brüdern Leland + Arleigh aus Kansas USA, ohne deren wundervollen Ratschläge (sie sind die Verfasser der englischen Lösung) ich sicher noch nicht mit der Lösung fertig wäre!


Zurück zu: Komplettlösung 9 - The Last Resort: Seite 4

Seite 1: Komplettlösung 9 - The Last Resort
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu 9 - The Last Resort (3 Themen)

9 - The Last Resort

9 - The Last Resort

Letzte Inhalte zum Spiel

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

9 - The Last Resort (Übersicht)

beobachten  (?