Seal Training Center (Teil 2): Komplettlösung Daikatana

Seal Training Center (Teil 2)

Sie müssen nun einige Trainingseinheiten der Seals absolvieren. Alle diese Einheiten fordern sehr gut getimte und exakte Sprünge. Speichern Sie deshalb möglichst nach jedem Erfolg. Wenn Sie den Raum mit den Stampfern überwunden haben, müssen Sie die Leiter hinaufklettern. Nehmen Sie den Speicherkristall und springen ins Wasser. Am Ende von dem langen Gang steigen Sie aus dem Wasser, öffnen die Tür, klettern die Leiter hinunter und springen über die Plattformen zur anderen Seite. Die Leiter führt nach oben, hier nehmen Sie den Speicherkristall und stellen sich der letzten Trainingseinheit im nächsten Raum.

Dieses Video zu Daikatana schon gesehen?

Um die Drehscheiben zu überwinden, ist erneut Timing und Genauigkeit gefragt. Auf der anderen Seite ist eine Tür, wenn Sie diese öffnen, wechselt der Level. Nach dem Gang folgt eine Halle, in der Sie die feindliche Übermacht ausschalten müssen. Drücken Sie dann die beiden Schalter an den Säulen und fahren mit dem Aufzug nach oben. Das Gitter wird eingeschlagen, Sie springen hinab ins Wasser und betätigen den Schalter. Daraufhin schließen sich Ihnen Ihre Kameraden an und Sie können über die Leiter zurück nach oben klettern. Folgen Sie dem Gang in den Raum mit dem Wasserbecken und öffnen dort die riesige Luke. Dahinter wartet erneut ein Gang, in dem ein Speicherkristall liegt.

Seal Training Center (Teil 3)

Wieder folgt ein Gang mit Speicherkristall und einer Leiter nach unten. Nun stehen Sie endlich Ihrem Erzfeind gegenüber. Er fordert Ihr ganzes Können. Sie müssen immerzu in Bewegung bleiben, schießen Sie ohne Unterbrechung und sammeln Sie nebenbei die Goodies auf. Wir wollen Ihnen nicht zu viel vom Ausgang der Story verraten, nur eines vorweg: Mit Mishimas Tod ist das Spiel noch nicht ganz zu Ende...

Zurück zu: Komplettlösung Daikatana: Mishima Labs (Teil 3) / Mishimas Hideout / Seal Training Center