Zurück zur Polizeistation: Komplettlösung Baphomets Fluch

Zurück zur Polizeistation

Dort unterhält er sich mit dem Polizisten und sieht sich dann links das Schild an. Er geht in die Kirche und sieht sich dort rechts vorne die Statue an. Sie hat eine Schriftrolle in der Hand, durch die er einen bestimmten Ausschnitt des Bleiglasfensters sieht. George verlässt die Kirche wieder und geht zur Polizeistation.

Dort fragt er nach Marquet und erfährt, dass dieser im Krankenhaus liegt. George macht sich also auf den Weg ins Krankenhaus. Im Krankenhaus spricht er mit der Frau an der Rezeption und zeigt ihr seinen Elektrikerausweis. Er geht nun links den Gang entlang und unterhält sich mit dem Mann mit der Bohnermaschine.


Dieses Video zu Baphomets Fluch schon gesehen?

Das Krankenhaus

Er geht dann nach links und zieht den Stecker der Bohnermaschine aus der Steckose. Als der Mann nun nach Mister Shiny sieht, öffnet George die rote Tür neben der Bohnermaschine und nimmt sich von dort einen Arztkittel.

Dann geht er durch die zweite Tür auf der linken Seite und kommt zur Station von Schwester Grendel. Sie überreicht ihm ein Blutdruckmessgerät. Nach der Visite kehrt George wieder in die Eingangshalle zurück und unterhält sich dort mit dem rechten Arzt Hagenmeier. Dieser vertraut George seinen Neffen an.


Blutdruck

Mit diesem geht George zu Schwester Grendel zurück. Als George nun versucht, den Raum nach rechts zu verlassen, möchte Mister Sopmash den Blutdruck gemessen bekommen. Diese Aufgabe überträgt George dem jungen Arzt und während dieser beim Blutdruckmessen ist, verlässt er das Zimmer nach rechts.

Dort unterhält er sich mit dem Wachmann und betritt dann das Zimmer. Marquet erzählt ihm nun Einiges und wird dann von einem falschen Arzt umgebracht.


Der Diebstahl

Wieder in Nicos Wohnung berichtet ihr George vom Stand der Dinge und geht dann zum Museum, um André vor dem Diebstahl des Dreibeins zu warnen. George unterhält sich mit ihm, doch André glaubt nicht an den bevorstehenden Diebstahl. George öffnet deshalb in einem unbeobachteten Moment mit der Drehkurbel das Fenster.

Als es der Wächter wieder schließt, versteckt er sich in dem Sarkophag rechts. Einige Zeit später überfallen Flap und Guido das Museum. George wirft nun den Totenpfahl um, der auf die Einbrecher fällt und Nico kann in diesem Moment das Dreibein an sich bringen. Sie erzählt George davon in ihrer Wohnung.


Der Flug nach Spanien

Dieser geht nun wieder zurück ins Museum, wo er sich mit André unterhält, da sich dieser die Schriftrolle zwischenzeitlich angesehen hat. Er erzählt George, dass der Ritter auf der Schriftrolle zur spanischen Familie der Vasconcellos gehörte. George besucht noch einmal kurz Nico und fliegt dann nach Spanien.

Hier geht George nach links und unterhält sich mit dem Gärtner, der den Rasen sprengt. George geht anschließend weiter nach links und unterbricht die Wasserzufuhr mit dem Blutdruckmessgerät aus dem Krankenhaus. Nachdem der Gärtner ins Haus gegangen ist, folgt ihm George.


Weiter mit: Komplettlösung Baphomets Fluch: Die Gräfin / Zurück bei Nico / Der Jongleur / Die Höhle / Ein Dorf in Syrien

Zurück zu: Komplettlösung Baphomets Fluch: Elektriker / Die Reperatur / Der Heuwagen / Die Statue / Nicos Wohnung

Seite 1: Komplettlösung Baphomets Fluch
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Baphomets Fluch (6 Themen)

Baphomets Fluch

Baphomets Fluch spieletipps meint: Baphomets Fluch ist ein humorvolles, spannungsgeladenes Grafik-Adventure der alten Schule. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch (Übersicht)

beobachten  (?