Das bittere Ende?: Komplettlösung Necronomicon

Das bittere Ende?

Ansicht vergrössern!

Auf jeder der Säule befindet sich ein Druckschalter mit einem Zeichen. Werden die Säulen in richtiger Reihenfolge gedrückt, so öffnen sich dadurch die Schlösser der verriegelten Tür.

Wir haben die Säulen gedanklich von 1-7 (von links nach rechts) durchnummeriert, wenn ihr mit dem Rücken zur verschlossenen Tür steht. Die Reihenfolge der schnell hintereinander zu drückenden Säulen lautet: 2-3-5-4-2-6-4-7-2-1.


Habt ihr es geschafft, die Tür zu öffnen, so muss die Zeit allerdings noch reichen, um zum auferstandenen Herschell zu hechten und ihn mit bloßer Hand aufzuhalten (anklicken). Solltet ihr es nicht auf Anhieb schaffen, genießt den Abspann des Weltuntergangs, er ist wesentlich unterhaltsamer als das gute Ende.


Zurück zu: Komplettlösung Necronomicon: Säulen-Turm / Schiebetüren-Labyrinth

Seite 1: Komplettlösung Necronomicon
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Necronomicon (2 Themen)

Necronomicon

Necronomicon

Letzte Inhalte zum Spiel

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Necronomicon (Übersicht)

beobachten  (?