Game Guide - Seite 9

Ein richtig plazierter Kristall fängt an zu blinken. Wenn alle vier blinken, schaltet sich der Strom wieder ein. Wir bleiben am Pult und klicken nun den Hebel links des kleinen Glasfensterchens mit dem Warpgerät an. Mal nimmt das Warpgerät an sich und wirft dann einen kurzen Blick durch das Fenster links in der Tür... Land in Sicht ! Nun noch den Monitor rechts der verriegelten Tür anschauen und versucht durch die richtige Bedienung der vier Schalter in den Ecken die vier Funktionen des Ju-Nix richtig einzustellen. Folgende Einstellungen sind richtig:

BELEUCHTUNG: AN

EINGANG STARTRAMPE: OFFEN

DECKEN SCHLEUSE: OFFEN

ÜBELATOR-KRAFTFELD: DEAKTIVIERT

Alles Einsteigen !


Zurück zu: Game Guide: Seite 8

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Toonstruck

Toonstruck
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toonstruck (Übersicht)

beobachten  (?