Komplettlösung Silver

Als die Energiekugel explodierte, sank Silver zu Boden, Nemesis erschien und streckte ihn nieder. David wollte gerade Silvers Schloss verlassen, als sich plötzlich Apocalypse meldete, der Rache für Silvers Tod verlangte. David und Nemesis vereinigten sich und standen kurz darauf in einer Lavalandschaft...

Der Endkampf gegen Apocalypse: Apocalypse bediente sich - wie der Eisdrache - eines immer gleich ablaufenden Angriffsprogrammes:

1. Apocalypse landet auf dem Boden David wendet (alle 2 Runden möglich) die Spezialattacke an und attakiert den Gott mit Ausfallhieben, springt jedoch NICHT zurück, sondern verteidigt sich mit dem Schild. Springt Apocalypse plötzlich in die Höhe, muß David zurückweichen, da eine riesige Druckwelle entsteht, wenn sich der Gott zu Boden fallen läßt.


2. Apocalypse fliegt wieder los und erzeugt nacheinander dort vier Blitze, wo David gerade steht. David muß hier einfach in Bewegung bleiben.

3. Der Gott schießt vom Lavasee aus zwei Feuerbälle auf David, der sie mit dem Schild so abwehrt, dass sie zu Apocalypse zurückfliegen und ihn verwunden.

4. Apocalypse läßt nacheinander drei Vulkane ausbrechen. Da immer der Vulkan ausbricht, in dessen Nähe sich David aufhält, muß er hin und her rennen, um den Lavamassen zu entgehen.

Nachdem Apocalypse sämtliche Energie verloren hatte, richtete er sich mit letzter Kraft noch einmal auf und schwebte zurück zum Lavasee, bombardierte David mit Feuerbällen und lachte - inzwischen recht heiser - um ihm Angst einzujagen. David sah dem Gott eine Zeitlang zu, dann grinste er breit, hob sein Schild und schleuderte die nächste Feuerballattacke auf ihn zurück (siehe 3). Apocalypse, der von dem Angriff anscheinend völlig überrascht worden war, stieß einige undefinierbare Laute aus und stürzte schließlich in den Lavasee. Möge er dort für immer ruhen!


Zurück zu: Komplettlösung Silver: 12. Finale II: Silvers Residenz

Seite 1: Komplettlösung Silver
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silver (8 Themen)

Silver

Silver 90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silver (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link