7. Die sechste Magische Kugel (Säurezauber): Komplettlösung Silver

21: Beim Kampf gegen die mächtigen lila Wachen konnten die Partymitglieder eine Menge Energie verlieren. Chiaro jedoch versorgte sie immer wieder dank des Lebenszaubers mit frischer Energie.

22 - 24: Die nächsten beiden Räume wurden von einer ganzen Horde blauer Schwächlinge beherrscht. Sie überlebten keinen einzigen Schlag des schweren Kriegshammers. Chiaro rüstete sich mit dem Feuerzauber aus, um die lila Wachen in Raum 24 möglichst schnell neutralisieren zu können.

Endgegner: In Raum 25 wartete ein ausgewachsener Eisdrache auf die Gruppe, der kurzer Hand Jug und Chiaro in lebendige Eisblöcke verwandelte.


David bereitete dem Feuerzauber vor. Der Drache begann bereits, sein Angriffsprogramm ablaufen zu lassen:

1. Er schießt 3 Eiskugeln auf David, der auf die andere Seite des Raumes läuft, um auszuweichen.

2. Der Drache verschießt Minieisbälle in alle Richtungen - David bereitet sich auf den Angriff vor.

3. Der Drache sammelt Energie - David schießt einen Feuerball auf ihn. (Das Eismonster verliert eine Magiekugel, die David sich schnappt).

4. Siehe 1.

5. Siehe 3. (Hier verliert das Ungeheuer keine Magiekugel).

6. Der Drache fliegt in die Höhe und läßt sich zu Boden fallen. Dabei stürzen große Eiskristalle von der Decke herab. David rettet sich in eine Ecke des Raumes.

Dieser Zyklus wiederholte sich so lange, bis entweder der Drache oder David tot umfiel. Natürlich war ersteres der Fall und David sammelte im nächsten Raum die fünfte magische Kugel und den Kasernenschlüssel ein.


7. Die sechste Magische Kugel (Säurezauber)

Ansicht vergrössern!

Um neue Informationen zu bekommen, kehrte die Gruppe zum Rebellenlager zurück. Sie wurde vom aufgebrachten Ben empfangen, der von der Gefangennahme der Rebellen unter Dukes Führung berichtete. Fat Bob teilte David das Passwort mit, das der Wirt der Taverne gerne hören würde. David suchte ihn sofort auf.

Taverne

Der Wirt führte die Gruppe in den Keller hinab, als David einen Rotschild Brandy bestellen wollte.

Kanalisation

1, 2: David sprach mit William und lief zu Raum 2. Dort erlernte er eine neue Kampftechnik und konnte daraufhin abspeichern.


3: Die Ratten von Raum 3 waren schnell beseitigt. David schoß einen Eisball (andere Geschosse funktionieren auch) gegen die Glocke, das Tor sprang auf und Chiaro mußte die Bogenschützen, die auf dem Zaun erschienen, abschießen. Die danach erscheinenden Ratten waren wiederum leicht zu bezwingen. David nahm den Streitkolben, den einer der Gegner verloren hatte und rüstete sich damit aus. Jug behielt den Kriegshammer, da er mit dieser Waffe weitaus mehr Schaden als mit der neuen anrichten konnte.

4: Die Gruppe wandte sich diesmal nach Norden, da das der leichtere Weg war.


5 - 9: Die nächsten Räume konnten relativ schnell erforscht werden, da Chiaro mit dem Erdzauber gründlich in den Reihen der Monster aufräumen konnte. Die magische Kugel (6) und die Nahrungsmittel (8) konnte David getrost liegenlassen, da er sie nicht brauchen würde und da diese Gegenstände nur als Köder auslagen. Er ersparte sich auf diese Weise viele Kämpfe. Die Bogenschützen in Raum 9 mußten auf folgende Art besiegt werden: Erschien ein Gegner auf der linken Erhöhung, stürmte Chiaro die rechte Treppe hoch und vernichtete den Gegner mit dem Erdzauber. Tauchte ein Gegner am rechten Balkon auf, schoß er von der linken Treppe aus. Die Gruppe nahm nach dem Kampf das Werkzeug an sich.


Weiter mit: Komplettlösung Silver: 8. Chains

Zurück zu: Komplettlösung Silver: 5. Die vierte Magische Kugel (Blitzzauber) / 6. Die fünfte Magische Kugel (Erdzauber)

Seite 1: Komplettlösung Silver
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silver (8 Themen)

Silver

Silver 90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silver (Übersicht)

beobachten  (?