Komplettlösung Discworld

Er öffnet mit dem Schlüssel die Tür zum Drachenstall und geht hinein. An den geschmolzenen Haufen bleibt er hängen, aber durch schnelles Klicken rechts neben dem Haufen kommt er leicht vorbei. Er nimmt Mambo den Drachen und kehrt zum Platz zurück. Dort wirft er das Sahnetörtchen auf den Drachen. Das war's auch schon. Die Leute der Scheibenwelt halten aber noch viele andere Überraschungen bereit, wenn man mit ihnen spricht. Auf die witzigen Dialoge sollte man also nicht verzichten (öfter mal zum Bettler vorm Friseur gehen).


Zurück zu: Komplettlösung Discworld: Seite 3

Seite 1: Komplettlösung Discworld
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Discworld (3 Themen)

Discworld

Discworld

Letzte Inhalte zum Spiel

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Discworld (Übersicht)

beobachten  (?