Komplettlösung Discworld

Er öffnet mit dem Schlüssel die Tür zum Drachenstall und geht hinein. An den geschmolzenen Haufen bleibt er hängen, aber durch schnelles Klicken rechts neben dem Haufen kommt er leicht vorbei. Er nimmt Mambo den Drachen und kehrt zum Platz zurück. Dort wirft er das Sahnetörtchen auf den Drachen. Das war's auch schon. Die Leute der Scheibenwelt halten aber noch viele andere Überraschungen bereit, wenn man mit ihnen spricht. Auf die witzigen Dialoge sollte man also nicht verzichten (öfter mal zum Bettler vorm Friseur gehen).


Zurück zu: Komplettlösung Discworld: Seite 3

Seite 1: Komplettlösung Discworld
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Discworld (3 Themen)

Discworld

Discworld

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Discworld (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link