Im Fernsehgeschäft: Komplettlösung Normality

Im Fernsehgeschäft

Nach der Einsatzbesprechung kann Kent in das jetzt geöffnete Fernsehgeschäft in der Straße gehen. Schau dir den Minifernseher auf der Theke an. Da wir die Programme nicht umschalten können, fragen wir den Inhaber nach einer Fernbedienung. Er wird anschließend durch die Tür verschwinden, um nach ihr zu suchen. Kent schnappt sich nun den Schlüssel hinter der Theke und schließt damit die Tür zu, durch die der Verkäufer verschwunden ist. Mit der Kiste gelangst du auf den Dachboden. Hinter einer Kiste befindet sich ein Hammer, mit dem wir die vernagelte Tür öffnen können, wenn du wieder Boden unter den Füßen hast. Beim Versuch, den Teddy zu nehmen, fallen ihm die Augen heraus. Der Schalter an der Wand wird umgelegt, um den Generator einzuschalten. Hebe das große Kabel vom Boden und das kurze hinter der Turbine auf. Kent öffnet nun den Sicherungskasten und schließt ihn mit dem kurzen Kabel kurz. Das eine Ende des großen Kabels wird auch in den Kasten gesteckt und das andere Ende in die Birnenfassung (erst Glühbirne herausschrauben). Wirf die Augen des Teddys in den Münzschacht der Turbine. Schon ist unser Held das zweite Mal mit hochgegangen.


Dais Befreiung

Wir begeben uns zum Einkaufszentrum, wo wir den Schlauch über die drei Abstufungen in der Wand erreichen können. Zurück zur Straße. Den Schlauch benutzt du mit dem Lüftungsschacht und dann mit dem Fahrzeug der Norms. Die beiden Norms verlassen den Truck und übergeben sich hinter der nächsten Ecke; die beste Chance für Kent, seinen Freund Dai zu befreien.


Pollutron

Im darauffolgenden Gespräch mit Heather erfahren wir, daß sie eine Rakete bauen will und wir ihr dafür die nötigen Teile besorgen sollen. Hole eine Holzplanke und den Kracher aus dem Einkaufszentrum. Das Seil, das die Waffel eingrenzt, wird ebenfalls mitgenommen. In der Fabrik werden die Containertüren mit dem Oxyden-Brenner aufgeschweißt (du kannst den Brenner nicht nehmen, aber benutzen). Aus den Fässern hinter dem Container wird mit dem Seil und den Brettern ein Floß gebaut. Stoße es nun in den Fluß, und rolle die Gasflaschen darauf. Zu guter Letzt mußt du auch noch mit aufspringen. Nun kommt eine kleine Zwischensequenz, wie Kent mit seinem Luxusdampfer davonbraust.


Stadion

Gehe zum Eingang, wo dich zwei Norms erwarten. Betätige den Lichtschalter. Von den Kisten in der Mitte des Stadions wird das Nachtsichtgerät genommen. Nun kann Kent getrost in die Kanalisation hinabsteigen. Im folgenden Labyrinth mußt du Türen und gerissene Wände (insgesamt 3) mit der Gitarre einschlagen. Hinter einer Wand kommt uns eine Kiste, ein Wagenheber und eine Menge Geröll entgegen. An der robusten Wand benutzt Kent den Wagenheber mit dem ACCESS-Schild, das um die Ecke hängt. Steige den Geheimgang, der nun aufgegangen ist, hinab. Reiß das Normposter von der Wand und steige durch das jetzt erscheinende Loch. Nimm dir hier die Axt und schlage die Kiste von vorhin damit auf. Mit der Jacke geht's zurück zum Labor. Steige erneut durch das Loch, und laß Sauls Gehirn in die Jacke hüpfen. Hol dir den Wagenheber vom ACCESS-Schild zurück. Stemm damit die Aufzugtüren, die sich hinter einem weiteren Gitter befinden, auf. In der nächsten (und letzten) Zwischensequenz wird die Ordnung in Neutropolis wieder hergestellt.


Zurück zu: Komplettlösung Normality: Fernsehsender / Außenposten / Das Röhrengefängnis

Seite 1: Komplettlösung Normality
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Normality (2 Themen)

Normality

Normality
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Normality (Übersicht)

beobachten  (?