Komplettlösung Das Rätsel des Master Lu

Wir gehen den Gang weiter und kommen zu einer Brücke. Wir drehen dreimal an dem Rad, an dem die Brücke befestigt ist, und stecken den Spaten in das Loch an der Brücke. Jetzt drehen wir nochmal am Rad und geben Mei die Kurbel. Dann reden wir mit Mei (1, 1), worauf sie auf die andere Seite geht. Wenn sie dort ist, reden wir nochmal mit ihr, worauf sie die Kurbel mit einem Schlitz benutzt. Wir gehen wieder von der Brücke (auf unsere Seite) und drehen einmal am Rad. Jetzt nehmen wir den Spaten wieder. Wir müssen nun die Brücke solange drehen, bis das Loch (in dem der Spaten steckte) auf Mei's Seite ist. Dann reden wir mit Mei, die die Kurbel benutzt. Jetzt ist die Brücke befestigt und wir können sie überqueren.


Wir gehen weiter durch den Gang, bis wir an einen See kommen. Wir schauen uns den See genauer an und merken, daß es sich nicht um Wasser, sondern um Quecksilber handelt. Wir benutzen die Schilde mit dem See und warten, bis Ripley auf dem Quecksilber steht. Dann klicken wir auf das Tor auf der rechten Seite. Im Mausoleum müssen wir nur noch das Kaiserliche Siegel nehmen und haben das Rätsel des Master Lu gelöst.


Zurück zu: Komplettlösung Das Rätsel des Master Lu: Peking / Bauernhof / Master Lu´s Grab

Seite 1: Komplettlösung Das Rätsel des Master Lu
Übersicht: alle Komplettlösungen

Das Rätsel des Master Lu

Das Rätsel des Master Lu
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Centergold
  • Release: 04/1996

Letzte Inhalte zum Spiel

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Rätsel des Master Lu (Übersicht)

beobachten  (?