Geht anschliessend zum Safe an der Wand gegenüber und gebt als Code '1281' ein. Im Safe findet ihr 'Gewehr-Teile' um eure Waffe aufrüsten zu können. In der Kiste in der Ecke links vom Safe findet ihr noch einen 'Stecker'. Verlasst diesen Raum wieder und sucht die 'DDK'-gesicherte Türe im 'Teile-Lager' auf. Entriegelt diese (Passwort 'DOCTORKIRK') und betretet den 'Durchgang'. Benutzt beim ersten Lesegerät rechts vor der folgenden Türe den 'B2-Schlüssel 2' und beim folgenden Lesegerät den 'B2-Schlüssel 1'. Hinter dem Tor findet ihr 'Betäubung'. Folgt dem Gang und ihr gelangt in den '3. Energiebereich B2'.
Geht geradeaus weiter bis etwa zur Mitte des Stegs und drückt dort den Schalter um eine weitere Brücke auszufahren. Folgt nun aber vorerst dem ersten Steg weiter und betretet die '3. Energie Steuerzentrale'. Hier findet ihr eine gelbe Akte mit dem Titel 'Anleitung zum Generator'. Lest euch diese durch und geht dann die Leiter hinab zur '3. Energie Steuerzentrale'. Hier liegt auf einem Computer die 'Karte Stufe B'. Links davon findet ihr 'Forscher-Aufzeichnungen'. Kehrt dorthin zurück wo ihr die gelbe Akte liegen gesehen habt und öffnet dort die Türe gegenüber um zum '3. Energie-Verteiler' zu gelangen. Werft einen Blick auf die Karte um diese zu vervollständigen und lest euch dann das 'Forschungs-Memo' durch. Bedient dann das blaue Pult an der Wand und ordnet die drei Tafeln gemäß der Vorgabe an. Kehrt zurück in die '3. Energie Steuerzentrale' und bedient den Computer neben der gelben Akte.
Geht abermals zurück zum '3. Energie-Verteiler' und scannt von der toten Wissenschaftlerin die Fingerabdrücke. Diese hält ein Memo in der Hand auf welcher der Code für den Waffenschrank steht (welchen ihr bereits geöffnet habt). Diese Frau hat aber an dem Schaltkasten (rechts der Leiche) ihre Fingerabdrücke hinterlassen. Scannt diese ein und gelangt nun in den 'Durchgang zum Privatlabor'. Folgt diesem bis zu 'Dr. Kirk's Privatlabor' und betretet das Labor. Ihr trefft erneut auf 'Dr. Kirk' und 'Gail'. In Laufe des Gesprächs erhaltet ihr die 'Karte Stufe A'. Entscheidet euch dann für den Vorschlag von 'Gail' und durchsucht den Raum. Ihr findet eine 'Notiz von Dr. Kirk' und einen 'Stecker'. Verlasst den Raum und geht im 'Energiebereich B2' gleich durch die Türe links daneben ('Durchgang').
Ihr gelangt wieder ins 'Teile-Lager'. Öffnet hier nun den 'A'-Bereich und findet hier die 'Granaten-Pstl.-Teile'. Begebt euch wieder zur 'Stelle für Sicherheitspässe' und benutzt euere 'ID-Karte' an dem Computer neben der Leiche. Gebt als Personalnummer '31415' ein und gebt die Fingerabdruckdaten ein. Nun habt ihr eine ID-Karte mit dem Status von 'Dr. Kirk'. Verlasst dann den Raum und geht rechts hinaus. Steigt die Treppen hinab und weicht den Urviechern aus.
Eilt in den Bereich der auf euerer Karte rot blickt. Achtet aber auf die dutzende Saurier unterwegs. Weicht möglichst aus und eilt stets zur nächsten Türe um heil anzukommen! Wenn ihr dann den rot markierten Bereich der Karte ('Spezial-Waffenlager') erreicht habt findet ihr hier eine '3. Energie Basistheorie' und einen Aufzug. Fahrt mit diesem nach oben und öffnet dort das Schaltpult. Ihr erhaltet hier nun den 'Initiator' und den 'Stabilisator'. Kehrt nun wieder zurück zur 'Ruhestation' und benutzt hier nun den Aufzug um wieder in die Ebene 'B2' und in die '3. Energie Steuerzentrale' zu gelangen. Bedient erneut den Computer bei dem die gelbe Akte liegt und verlasst dann den Raum Richtung '3. Energie-Bereich B2'. Folgt dem Steg etwa bis zur Mitte und geht dann über den Steg den ihr vorher ausgefahren habt. Drückt den grünen Knopf am Ende und setzt hier nun den 'Stabilisator' ein. Geht über die Brücke wieder zurück und folgt nun dem Steg ans andere Ende. Dort findet ihr einen Aufzug mit dem ihr hinabfahren könnt.
Geht über die Stufen zur anderen Seite hinüber und findet hier einen weiteren grünen Schalter. Drückt auch diesen und setzt hier nun den 'Initiator' ein. Geht dann den Weg bis ans Ende und bedient dort den Computer. Geht wieder zurück zum Aufzug und fahrt wieder nach oben. Geht nun wieder zu dem Computer am Ende der Brücke (wo ihr den 'Initiator' eingesetzt habt) und bedient auch diesen. Es folgt nun eine Filmsequenz.
Verlasst am Ende der Sequenz die 'Energiezentrale' und lauft über den Steg zu den beiden Türen hinüber. Benutzt die rechte Türe um so wieder in 'Dr. Kirk's' Privatlabor zu gelangen. Geht von hier dann in 'Dr. Kirk's Bibliothek' und erhaltet von 'Gail' einen 'Puls-Empfänger'. Entscheidet euch dann, 'Kirk' zu finden und macht euch auf den Weg in den rot angezeigten Bereich auf euerer Karte ('Stabilisator-Experimentierraum'). Dort angekommen folgt abermals eine Filmsequenz.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Weiter mit: Game Guide: Seite 7
Zurück zu: Game Guide: Seite 5
Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen
Es ist endlich da! Ganze vier Jahre mussten Fans nach der Ankündigung von Zelda: Tears of the Kingdom auf Links (...) mehr
Welchen Platz erg (...) mehr