Komplettlösung TKKG 9 - Voodoozauber

Nein, Das ist ja Teburoro! Und wer ist das im Hintergrund? Schau Dir das Fernsehbild genauer an! Das ist doch Tebo Tito! Und Teburoro ist in Trance - er macht alles nach, was der Onkel an der Puppe vollführt. Du musst Tebo Tito zur Rede stellen! Was treibt er da für ein böses Spiel?

Gehe nacheinander mit jedem unserer TKKG-Freunde zu Tebo Tito ins Hotel und stelle jeweils die Frage, nach der er versucht, dich zu hypnotisieren. Tim, Gaby oder Klösschen sollten sich mit Karl in seinem Zimmer über dieses Erlebnis austauschen.


Eines ist klar: Tebo Tito ist nicht ganz geheuer. Und er hat schlimme Pläne mit Teburoro. Du solltest Teburoro warnen, also nichts wie hin! Nanu? Fußstapfen auf der Treppe im Internat? Schau sie dir unbedingt genauer an!


Jetzt aber schnell zu Teburoro! Der Onkel versetzt Teburoro in Trance. Er will die Macht auf Bahiti an sich reißen! Das gilt es zu verhindern! Ihr müsst jetzt einfach die Regatta gewinnen. Teburoro braucht eure Hilfe auf Bahiti.


Zurück zu: Komplettlösung TKKG 9 - Voodoozauber: 2. Teil

Seite 1: Komplettlösung TKKG 9 - Voodoozauber
Übersicht: alle Komplettlösungen

TKKG 9 - Voodoozauber

TKKG 9 - Voodoozauber

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 9 - Voodoozauber (Übersicht)

beobachten  (?