Pokémon Smaragd-Edition

Route 121: Pokémon Smaragd

von Josua Schneider (Sonntag, 03.09.2006 - 18:44 Uhr)

Route 121

Inhaltsverzeichnis

Trainername: Herr und Junge Kate und Joy

Pokémon Level Typ
Letarking 32 Normal
Pandir 32 Normal
Geld: ?

Wie ihr sehen könnt, ist oberhalb der "Zwillinge" die Safari-Zone. Wenn ihr wollt, könnt ihr hineingehen. Seid ihr fertig mit Pokémon-Fangen, geht vom Eingang der Safari-Zone weiter nach Osten und folgt dem Weg zu einem weiteren Trainerpaar.

Trainername: Pokémonzüchter Myles und Pokémonzüchter Pat

Pokémon Level Typ
Makuhita 25 Kampf
Fiffyen 25 Dunkel
Wingull 25 Wasser / Flug
Knilz 25 Gras
Tropius 25 Gras / Flug
Frizelbliz 25 Elektro
Geld: 2000

Geht nun weiter nach oben und dann links. Fordert den alten Mann dort heraus.

Trainername: Gentleman Walter

Pokémon Level Typ
Voltenso 29 Elektro
Geld: 2320

REG. Geht weiter nach unten und holt euch die Kohlehydrate. Folgt dem Weg zurück hinauf, geht nach rechts und ein weiterer Trainer grüßt euch mit einem Willkommen.

Trainername: PokéFan Vanessa

Pokémon Level Typ
Pikachu 30 Elektro
Geld: 2400

Folgt dem Pfad weiter und ihr seht zwei Trainer. Das könnte etwas schwierig werden, aber versucht, zwischen die Beiden zu gelangen, wenn sie sich ansehen.

Trainername: Cooler Marcel und Coole Cristin

Pokémon Level Typ
Voltenso 29 Elektro
Krakeelo 29 Normal
Tengulist 29 Dunkel / Gras
Muntier 29 Normal
Geld: 2784

REG. Geht hinunter, holt euch die Beeren und fahrt dann Richtung Osten nach Lilycove Stadt!

3.4 Lilycove Stadt

Jede Menge Arbeit wartet auf euch in dieser Stadt. Als erstes die Routine: Heilt eure Pokémon. Jetzt holt euch euer Pokémon-Etui. Geht hinunter und in das Gebäude. Redet mit der Rezeptionistin und sie gibt euch euer Pokémon-Etui. Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch ein paar Wettkämpfe bestreiten.

Seid ihr mit allem fertig, benutzt den Ausgang und folgt wieder dem Weg nach unten. Folgt dem Weg weiter und ihr seht ein „Max Repel“.

Okay, geht jetzt den Weg zurück und für den Fall, dass ihr es noch nicht gemerkt habt: Die Stadt ist überschwemmt von Team Aqua-Mitgliedern! Nicht schön. Wie auch immer, geht nach oben und redet mit eurem Rivalen, der euch sogleich zu einem Pokémonkampf herausfordert.

Trainername: Rivale Brendan/May

Pokémon Level Typ
Tropius 31 Gras / Flug
Schneckmag 32 Feuer
Kappalores 32 Gras / Wasser
Moorabbel 34 Wasser / Boden
Geld: 2040

Seegrasulb City

Das war eine Störung. Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Pokémon wieder heilen. Brendan stand beim Eingang zum Lilycove Warenhaus. Der Platz ist groß und es empfiehlt sich, noch ein paar Einkäufe zu machen.

Seid ihr mit dem Einkaufen fertig, geht nach links in das Kunstmuseum hinein. Schaut euch etwas um und redet dann mit dem Typ im Nordosten. Er blockiert die Stiege. Antwortet mit "Ja" und er wird euch einiges erzählen. Ist er fertig mit den Erzählungen, verlasst das Museum wieder.

Rechts neben dem Warenhaus ist ein Bewegungslöscher. Wollt ihr irgendwelche Schritte gelöscht haben, ist er euer Mann! Macht wie es euch beliebt.

Das war alles, was ihr hier zu erledigen hattet. Geht jetzt wieder zu der Weggabelung zurück, die ihr vorher noch ignorieren solltet. Südlich geht es zum Berg Pyre.

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Pokémon Smaragd Edition: Trailer
Letzte Inhalte zum Spiel
Ein bezaubernd gutes Action-RPG

Das Action-RPG Hogwarts Legacy überzeugt mit spielerischer Abwechslung und glaubwürdigen Charakteren in einer (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Pokémon Smaragd-Edition
  3. Komplettlösung
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website